jetzt war mit Samstag mal nach fernöstlicher Liebeskunst. Also ab nach Löhne. Nach diversen Telefonaten landete ich schließlich in der Börstelstraße 142. Hab dann bei Kim geschellt. Mama San machte auf und die Bude roch doch ziemlich merkwürdig.
Da ich schon ausgezogen war, machte sie dasselbe. Ich dachte ja erst, sie wär vielleicht umgebaut, aber Anzeichen einer Schwangerschaft waren deutlich zu erkennen. Was solls. Beim Ficken stört das nicht.
Also sitze ich so am Bettrand und schaue ihr beim Entkleiden zu. Schließlich setzt sie sich auf mich und wir knutschen, mit ZK. Wobei ich in ihren Mund allerdings nicht so richtig reinkam. Egal.
Und wieder Zks. War echt spaßig. Und stöhnen kann sie. Naja, aber ich wollte ja zweimal, also raus mit der Anaconda, über ihr Gesicht gestiegen und blasen lassen, bzw. ins Schleckermäulchen gefickt. Auch prima, aber dann doch wieder raus, kurz mit der Hand bearbeitet und auf einmal hatte die Gute eine ganze Menge Sommersprossen im Gesicht. That´s the way i wanted. Sah schon richtig geil aus. Vor allem, als sie ihn sauberleckte.
Und gleich die nächste Runde mit Küssen, ZK, streicheln weitergemacht. Und da ich sie dann wieder auf den Rücken legte, hab ich sie erstmal vernünftig geleckt. Und Fingerchen hinein. Dann legte ich mich hin, und sie schob sich die Anaconda voll rein. Und gleichzeitig bearbeitete sie mit ihrer Zunge die Unterseite der Eichel. Booooaaaaah war das geil. Also was das Blasen angeht, sind die Thais eine Klasse für sich.
Hab dann noch die Cola ausgetrunken, kurz gewaschen anziehen. Mama San fragte noch beim rausgehen, ob alles in Ordnung gewesen sei, was ich natürlich bejahte. Es wurde alles eingehalten, was verabredet war. O.K., das minutengenau abgerechnet wurde, fand ich jetzt nicht so toll, aber was solls. War je eh fertig und zufrieden.
Tja, so war das.
Der Wolf
Kim
Börstelstraße 142
32584 Löhne
Klingeln bei Kim
http://www.#//index.php4?A...advertID=23917