Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim Löhne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim Löhne

Einen schönen guten Tag, liebe Mitstecher,

jetzt war mit Samstag mal nach fernöstlicher Liebeskunst. Also ab nach Löhne. Nach diversen Telefonaten landete ich schließlich in der Börstelstraße 142. Hab dann bei Kim geschellt. Mama San machte auf und die Bude roch doch ziemlich merkwürdig. Auf dem Zimmer aber nicht. Kim kam rein, hatte aber eigentlich so rein gar nichts mit den Fotos auf #/ zu tun. Würd mal sagen: Ü 30. Also Preis und Leistung gecheckt (eine Stunde für100) mit Mama San, die dolmetschte, da Kim eigentlich nur wenig Deutsch spricht, und für gut befunden. Und die ganz jungen Dinger können sowieso nicht so gut ficken. Und zicken dauernd rum. Deswegen: nehm ich sie mal. Geld gelatzt, Kim ging raus und kam mit einem Glas Cola wieder.
    Da ich schon ausgezogen war, machte sie dasselbe. Ich dachte ja erst, sie wär vielleicht umgebaut, aber Anzeichen einer Schwangerschaft waren deutlich zu erkennen. Was solls. Beim Ficken stört das nicht.
    Also sitze ich so am Bettrand und schaue ihr beim Entkleiden zu. Schließlich setzt sie sich auf mich und wir knutschen, mit ZK. Wobei ich in ihren Mund allerdings nicht so richtig reinkam. Egal. Hab sie schön an den Titten gestreichelt und siehe da, die Nippel wurden richtig steif. Also weitermachen. Konnte sie richtig schön abgreifen und bearbeitete dann ihre Muschi und den Kitzler und sie fing an zu stöhnen. Also weitermachen. Das ging dann eine ganze Zeitlang so weiter, immer schön knutschen, bis ich sie auf den Rücken legte, sie mich gummierte und rein mit der Anaconda.
    Und wieder Zks. War echt spaßig. Und stöhnen kann sie. Naja, aber ich wollte ja zweimal, also raus mit der Anaconda, über ihr Gesicht gestiegen und blasen lassen, bzw. ins Schleckermäulchen gefickt. Auch prima, aber dann doch wieder raus, kurz mit der Hand bearbeitet und auf einmal hatte die Gute eine ganze Menge Sommersprossen im Gesicht. That´s the way i wanted. Sah schon richtig geil aus. Vor allem, als sie ihn sauberleckte. Danach haben wir beide mit Zewa alles wieder schön saubergemacht.

Und gleich die nächste Runde mit Küssen, ZK, streicheln weitergemacht. Und da ich sie dann wieder auf den Rücken legte, hab ich sie erstmal vernünftig geleckt. Und Fingerchen hinein. Dann legte ich mich hin, und sie schob sich die Anaconda voll rein. Und gleichzeitig bearbeitete sie mit ihrer Zunge die Unterseite der Eichel. Booooaaaaah war das geil. Also was das Blasen angeht, sind die Thais eine Klasse für sich. Hab ich bei einer Europäerin noch nie erlebt. Und dann schön reiten lassen. Fand ich jetzt nicht ganz so gut, also van achtern. War auch nicht so dolle, weil ich halt lange Beine habe und irgendwie nicht richtig rein kam. Also missioniert bis es klatschte. Tja, jetzt kam der Punkt, da machten sich die Zigaretten der letzten Tag bemerkbar, Anaconda wurde etwas schlaff. Lag aber vielleicht auch an ihrer Pussi. wg. der Schwangerschaft, war sie halt nicht so eng. Und auf einmal sagte sie: du hast nur noch 5 Minuten. Also wieder raus aus der Pussi und rein in den Mund. Brachte mich aber auch nicht zum Spritzen. Also auf Handbetrieb umgestellt. Dauerte ein paar Minuten und dann alles ins Schleckermäulchen, wobei die Ladung so viel war, das es aus ihren Mundwinkeln wieder raus kam. Auch ein netter Anblick. Und wieder mit Zewa alles, auch mich, saubergemacht.
    Hab dann noch die Cola ausgetrunken, kurz gewaschen anziehen. Mama San fragte noch beim rausgehen, ob alles in Ordnung gewesen sei, was ich natürlich bejahte. Es wurde alles eingehalten, was verabredet war. O.K., das minutengenau abgerechnet wurde, fand ich jetzt nicht so toll, aber was solls. War je eh fertig und zufrieden.

Tja, so war das.

Der Wolf

Kim
    Börstelstraße 142
    32584 Löhne
    Klingeln bei Kim

http://www.#//index.php4?A...advertID=23917
    Zuletzt geändert von Der Wolf; 12.06.2017, 12:26.
Stichworte:
Lädt...
X