Ich war am Donnerstag bei Lilly.
Wie andere Termine bei ihr vereinbaren, entschließt sich meiner Kenntniss.
Hab sie nämlich in 2 Stunden mehrfach versucht zu erreichen aber jedes Mal nur Mailbox.
Draufgesprochen, ne SMS geschickt, Whatsapp hat sie nicht.
Keine Antwort. Dann stand ich vor der Tür und sie hatte sogar Zeit.
Erst das finanzielle geklärt. Wobei ich bei 100 für ne halbe Std fast aus allen Wolken fiel.
Küssen und Frz natur inkl okay aber das kann man auch günstiger haben ohne Qualitätseinbußen.
Das obere Appartment hat anscheinend nur n Gästeklo mit Miniwaschbecken, geduscht hatte ich vorher schon.
Auf der Matratze sprang der Funke nicht so richtig über. Keine Ahnung ob sie keine Lust hatte oder die Chemie nicht passte.
Geküsst hat sie von sich aus nicht, auf meine Initiative nur halbherzig.
Das Blasen in der 69 war ganz gut. Beim Doggy ging sie gut mit und in der Missio hat man gemerkt, dass sie sehr feucht war.
Aber so richtig gefallen hat es mir nicht.
Am Ende spielte sie auch lieber mit dem Handy als ich mich anzog.
Daher keine Wiederholung.
Ich hoffe, dass es nur mir so ging aber bisher findet sich nur ein Bericht aus Hessen hier.
Wie andere Termine bei ihr vereinbaren, entschließt sich meiner Kenntniss.
Hab sie nämlich in 2 Stunden mehrfach versucht zu erreichen aber jedes Mal nur Mailbox.
Draufgesprochen, ne SMS geschickt, Whatsapp hat sie nicht.
Keine Antwort. Dann stand ich vor der Tür und sie hatte sogar Zeit.
Erst das finanzielle geklärt. Wobei ich bei 100 für ne halbe Std fast aus allen Wolken fiel.
Küssen und Frz natur inkl okay aber das kann man auch günstiger haben ohne Qualitätseinbußen.
Das obere Appartment hat anscheinend nur n Gästeklo mit Miniwaschbecken, geduscht hatte ich vorher schon.
Auf der Matratze sprang der Funke nicht so richtig über. Keine Ahnung ob sie keine Lust hatte oder die Chemie nicht passte.
Geküsst hat sie von sich aus nicht, auf meine Initiative nur halbherzig.
Das Blasen in der 69 war ganz gut. Beim Doggy ging sie gut mit und in der Missio hat man gemerkt, dass sie sehr feucht war.
Aber so richtig gefallen hat es mir nicht.
Am Ende spielte sie auch lieber mit dem Handy als ich mich anzog.
Daher keine Wiederholung.
Ich hoffe, dass es nur mir so ging aber bisher findet sich nur ein Bericht aus Hessen hier.
Kommentar