Hallo kann jemand über sie Berichten ?? finde hier nix ! Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Siegen - TS Alisha
Einklappen
X
-
Zitat von A5P73 Beitrag anzeigenHallo kann jemand über sie Berichten ?? finde hier nix ! Danke
-
Zitat von Ralfw Beitrag anzeigenMeine eine Frage ob sie sich nicht ausziehen wollte,überhörte sie .... mir fiel aber mittlerweile auf,dass unter dem Kleid nichts zu sehen oder zu fühlen war,wozu man Brust sagen könnte.Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Fludersbach
Ich kann dir nur sagen, das ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit TS Ladies in der Fludersbach gemacht habe. Die Bilder haben nie gestimmt und der Service war auch schlecht, muss natürlich nicht bei jeder Dame so sein, aber für mich kommt diese Adresse in Bezug auf TS nicht mehr in Frage.
Kommentar
-
Pauschal würde ich die Fludersbach ni schlecht reden. Die Duschmöglichkeiten sind sicherlich ausbaufähig aber das gibt es oft genug wo anders. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine sehr gute TS Erfahrungen gemacht. Dennoch fahre ich meist in die Eiserfelder Straße. Auch hatte ich dort eine süße NS Maus gehabt.Campe diem
Kommentar
Stichworte:
0151-75435522,
1.65m,
25 jahre jahre,
busen 75b,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
friedrich-wilhelm-str. 64,
kuscheln,
nsa,
osteuropäisch,