Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen- und Erfahrungsthread eines Neulings - VIP Club Düsseldorf

    Wunderbares Wochenende liebes Forum,

    heute ist es soweit - nachdem schon wenige Male der bezahlte Sex für mich den Tag versüßen konnte, will ich nun in einen - ja, was ist das eigentlich - FKK/Sauna-Club? Jedenfalls in den VIP Club in Düsseldorf, welcher gute Rezensionen erhält und eher edler daherkommt.

    Ich möchte da heute Abend gerne hin, stelle mir allerdings ein paar Fragen, die ich explizit so nirgendwo beantwortet gefunden habe.

    1. Gibt es da für mich als Gast jegliche "Verpflichtungen" im Sinne von "Konsumiere x Getränke" oder "Hab ein Mädel mindestens" oder sowas? Ich will da eigentlich beim ersten Mal hinein, alles kennenlernen, die Atmosphäre betrachten und vielleicht ein paar attraktive Mädels sehen.
    2. Apropos Mädels: Welche Kleidung tragen die Frauen dort? Gar keine? Unterwäsche? Sonstiges? Gibt es dort Stripshows o.Ä.?
    3. Wie viele Frauen sind da so ungefähr vor Ort? Wie viele Männer? Samstag gegen 21-22 Uhr wird meine Zeit sein, schätze ich.
    4. Wie fortschreitend sind die Frauen dort, um den Mann zu einer heißen Stunde zu verlocken? Wird sich, ähnlich wie in einem Strip-Club, dazugesetzt und bequatscht oder wird das schon mal zu einer intimen Berührung?
    5. Kann es dort passieren, dass ein Gast mit einer Frau "öffentlich" aktiv wird - wie in einem Swingerclub? Gehe natürlich davon aus, dass der Sex hinter geschlossener Tür geschieht.
    6. Was trägt der Mann dort eigentlich? Seine Klamotten oder einen Bademantel/nichts?

    Das wären so meine Fragen, neben der allgemeinen, mir im Sinn schwebenden Frage, wie "gut" es dort wohl ist und ob ich für 40 Euro mindestens ein paar hübsche Frauen sehe. Werde zeitnah einen Erlebnisbericht hier formulieren :)

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Central92; 22.04.2017, 14:23. Grund: Frage hinzugefügt

    #2
    Halo Central92
    Also, um es vorneweg zu nehmen. Ich kenne den VIP-Club Düsseldorf nicht. Somit kann ich dir nur allgemeine Antworten geben.
    Leider konnte ich über die Homepage leider nichts gescheites rausfinden.

    1: Verpflichtungen gibt es dort keine. Je nach dem, was geboten wird, kannst du dir etwas vom Bufet nehmen und etwas Trinken. Meist sind alk.freihe Getränke und Kaffee kostenfrei. Eine Dame mußt du natürlich nicht mit auf ein Zimmer nehmen. Es besteht kein "Figgzwang" :-)
    2: Das ist ebenfalls von Club zu Club unterschiedlich. Aber meist tragen die Damen einen Bikini oder sind barbusig. Auch kann es sein, das sie nur ein Handtuch um die Hüften tragen.
    3: Auch total unterschiedlich. Vom Club abhängig. Auch von der Uhrzeit. Samstag werden wohl mehr Männer anwesend sein als in der Woche oder morgens.
    4: Das passiert individuel.
    5: Auch das kann passieren, muß aber nicht.
    6: Handtuch oder Bademantel.
    Viel Spaß.
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Heyho,

      vielen Dank für Deine Antworten! Habe mir überlegt, ob ich heute ab Öffnung des Clubs mal dort anrufe und meine Fragen stelle. Da sehe ich zumindest schon einmal, wie das Personal so drauf ist. Wie viel Wahrheitsgehalt dann drinsteckt, sehe ich am Abend.

      Falls wer noch direkte Erfahrungen aus dem VIP Club bieten kann, wären diese natürlich noch immer sehr erwünscht :D

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X