Nach meinen letzten positiven Erfahrungen in dem Haus bin ich gestern mal spontan bei Samamtha vorbei gefahren. Zu der Lokation ist ja so weit hier im Forum alles geschrieben. Parken an der Strasse und die Treppe hoch. Samantha öffnete mir in netten Dessous die Türe und sieht natura noch besser aus als auf den Fotos, knackiger Hintern, top schlanke Taille und süsse gute geformte Brüste.
Ich bin vorsichtiger geworden daher habe ich erst mal nur 60430 gebucht. Kurz frisch gemacht im Bad und ab ins Zimmer.
Details behalte ich, wie immer, für mich nur soviel: Sie ist nicht von der Stummen sorte und Ihre Zungenküsse haben mich total Verrückt gemacht. Ihr Service war super und ich komme zu 100% wieder!
Aussehen: 90%
Service: 100%
Wiederholungsfaktor 100%
Ich bin vorsichtiger geworden daher habe ich erst mal nur 60430 gebucht. Kurz frisch gemacht im Bad und ab ins Zimmer.
Details behalte ich, wie immer, für mich nur soviel: Sie ist nicht von der Stummen sorte und Ihre Zungenküsse haben mich total Verrückt gemacht. Ihr Service war super und ich komme zu 100% wieder!
Aussehen: 90%
Service: 100%
Wiederholungsfaktor 100%
Kommentar