Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines Exclusive in Siegen

    Aufgrund der vielversprechenden Bilder habe ich mich heute Morgen direkt auf den Weg zu Ines gemacht.
    Zu der Location muss man nicht viel sagen, es gibt ausreichend Parkplätze und die Zimmer sowie das Bad sind sauber und ordentlich.
    Nun zu Ines, die Bilder versprechen nicht zu viel, als sie mir die Tür öffnete war ich geflasht. Sie hat ein wunderschönes Gesicht,mit tollen Augen. Dann ging es ab aufs Zimmer, ich habe direkt 120460 gebucht. Ich wurde gefragt ob ich duschen möchte, was ich verneinte,weil ich grundsätzlich geduscht zu den Damen fahre. Als Ines sich auszog war ich baff, sie hat einen wundervollen Körper, mit ausreichend großen festen Brüsten, ihre Haut ist samtweich.
    Anfangs wollte ich oral verwöhnt werden, was sie wirklich sehr gut kann, als ich sie lecken wollte sagte sie das sie das nicht so mag, trotzdem ging es dann erstmal für eine kurze Zeit in die 69er, was ich sehr genossen hab, da sie wundervolle Schamlippen hat. Ich war total spitz und fragte ob sie sich auf mich setzt und los ging der wilde Ritt bis zum ersten Höhepunkt, einfach nur hammer. Nach dem Saubermachen gab's erstmal eine Massage mit Öl, welche ganz entspannend war. Danach auf zur zweiten Runde. Los ging es wieder mit französisch ihrerseits, bis sie mich wieder reiten wollte, zum Abschluss bin ich dann durch HE gekommen. Völlig entspannt und entleert bin ich dann duschen gegangen.
    Es wurde sich nett verabschiedet. Ines deutschkenntnisse sind leider nicht so gut,aber es reicht um sich zu verständigen. Ich komme auf jedenfall wieder zu Ines und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (30.01.2017), Fahro (30.01.2017)

    #2
    Hi,
    woher kommt sie? Dort steht etwas von mitteleuropäisch.
    Ist sie Osteuropäerin?

    Kommentar


      #3
      Aus Ungarn

      Kommentar

      Lädt...
      X