Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Natascha Hostessenwelt

    Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese folgt endlich mein erster eigener Bericht.
    Vorweg muss ich sagen das mein letzter Besuch bei einer SDL schon einige Jahre zurück liegt.

    Da mir für meinen "Erstbesuch" die Location besonders wichtig war, entschied ich mich für die Hostessenwelt in Warburg. Das Haus ist wirklich Top, kein riesen Laufhaus, Parkplätze mit Sichtschutz direkt am Haus. Alles sauber und nicht so typisch Puff mäßig. Obwohl ich eigentlich auf weibliche Kurven stehe reißte mich doch die Anzeige von Natascha. Also kurz angerufen und für halbe Stunde später Termin ausgemacht. Nach dem klingeln öffnete sie mir knapp bekleidet die Tür Die Bilder passen, wobei sie in natura etwas älter wirkt, also 25 ist sie nicht mehr. Aber ansonsten top, sehr klein und zierlich, Brüste ein A Körbchen kein B. Wer auf Skinny steht ist hier genau richtig. Mir wurde ein Getränk und das Bad angeboten.
    Danach gings aufs Bett und sie fing an mit FO. Für meinen Geschmack etwas zu vorsichtig, ich mag das etwas härter. Meine Anfangsnervosität hat sie mit ihrer netten Art aufgefangen. Zwischendurch noch 69. Nach dem aufgummieren hat sie aufgesattelt und angefangen zu reiten. Sie ist schön eng und hat sich gut bewegt. Danach gings in die Missio, Doggy und wieder zurück. War schon ein Hammer Anblick in der Doggy die kleine richtig ran zu nehmen Sie hat bei allem gut mitgemacht und gegen gehalten. Küssen war auch mit dabei, mir aber etwas zu hektisch. Ansonsten nettes stöhnen, zwischendurch vielleicht etwas künstlich aber ok. Als die halbe Stunde rum war wies sie mich nett darauf hin und ich schaltete 2 Gänge hoch und füllte kurz darauf den Conti. Zum Abschluss wieder Getränk und Bad angeboten. Bezahlt habe ich 70 Eur für die halbe Stunde.
    Fazit: Location top, Natascha ist nett, gepflegt und schön eng. Würde sie jeder Zeit wieder besuchen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    So das war mein erster Bericht. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte euch damit weiter helfen. Wär auch schön wenn andere von ihren Besuchen dort berichten würden, habe über die Suche hier im Forum leider nur sehr wenig gefunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (03.07.2017)

    #2
    Nun als Lilly in Bremen
    https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...-lilly-9276284

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X