Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Muddi in der Mutter aller Clubs

    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, schnüre ich meinen roten Rucksack und erkunde mir unbekannte Clubs.
    Der Schieferhof steht schon viele Jahre auf meiner Liste, irgendwie ist der Club aber schon weit weg und zudem am Wochenende geschlossen.
    Nun war aber Seminar in der Nähe angesagt und dazu Freiraum am Abend.
    So machte ich mich also gestern, Mittwoch abend, auf gen Hennef. Die Anfahrt war beschwerlich, Rush Hour und heftige Regenfälle zögerten die Fahrt heraus. Irgendwie hab ich immer mit Wetterkapriolen bei Clubbesuchen zu kämpfen.
    Der Club in einem Eigenheim ist schon vielfach beschrieben worden. Gleich im Hausflur ist der Empfang, wo mir 70 Eumuro abgeknöpft wurden und mir ein reizendes Wesen den Club zeigte und mich drauf hinwies, dass hier die Frauen nicht animieren.
    Schon beim Umkleiden wurde ich inspiriert, als eine rassige Dame mit Silikonbrüsten von außen hereinkam.
    Im Barbereich niedergelassen, was getrunken und umgeschaut. Die Mädels vor Ort waren nicht so meins und der Beginn war recht zäh. Aber ich konnte Zeuge des Hofrituals werden, ein Gast wurde angeblasen.
    Das könnte mir auch gefallen...nur wo ist die passende Dame?
    Eine Entscheidung war schon vorher in der Umkleide gefallen. Nur leider war sie nicht zu sehen...
    So verschaffte ich mir einen Überblick und traf später an der Bar auf das Objekt meiner Begierde:

    Steffi
    schätze Enddreißigerin, schwarze Haare, großzügig tättowiert und mit D-Cup Silis

    Wir machten einen Schwatz auf der Couch, wobei sie mich da anfing zu verwöhnen. Um nicht zu schnell fertig zu sein, zogen wir uns aufs Zimmer zurück und ich genoss eine schöne halbe Stunde ohne jeglichen Zeitdruck.
    Jetzt war ich angekommen. Bezahlt wird nicht nach der Nummer, sondern beim Verlassen des Clubs.

    Ich habe mich erstmal über Sauna und Buffet her. Immer mal wieder war öffentliche Action zu sehen und alle anwesenden Ladies mit Engagement bei der Sache. Das hat wirklich was.
    So war ich zu späterer Stunde auch angeregt genug um mich erneut Steffi zu widmen. Im Untergeschoß blies sie mir an der Theke einen, während auf dem Sofa ein Besucher von zwei Mädels gleichzeitig verwöhnt wurde.
    Ein super Anblick!

    Somit verabschiedete ich mich kurze Zeit später vom freundlichen Team des Schieferhofes und zog zufrieden von dannen.
    Ich bin froh, es endlich mal in den Hof geschafft zu haben. Kann jetzt verstehen, was die Kollegen meinen, wenn sie vom besonderen Flair schreiben. Die Mädelauswahl hat mich nicht wirklich umgehauen, aber ich war ja versorgt. Der Eintritt von 70 Euro ist zu hoch, aber bei einem Erstbesuch verschmerzbar.
Lädt...
X