Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Marisol einfach klasse

    Hallo liebe Freunde des Guten Essens, nettem Ambiente und ungezwungener Atmoshere
    – und hübschen Mädels aus mehreren Nationen, Polen, Russland, Litauen, USA, Rumänien und Bulgarien so wie Spanien und vielleicht auch noch anderen Staaten.

    Eine breite Vielfalt von Groß bis Klein, von fraulich bis Skinny alles das bekommt man hier.
    Ich möchte euch heute von meinen Eindrücken von eines der schönsten Anlagen NRW s berichten. Die Rede ist natürlich vom Saunaclub VILLA MARISOL in Hamminkeln am Niederrhein

    Hamminkeln liegt ca. 38 km von Emmerich entfernt, am schönen Niederrhein. Wenn Du die A3 aus Richtung Ruhrgebiet kommst, fährst du die Abfahrt Hamminkeln runter, biegst dann Links ab und die Nächste sofort wieder Rechts. Dann bist du schon in dem Industriegebiet, wo sich die Villa-Mariasol befindet.

Die Tageskarte inklusiv Handtücher, Bademantel und Badeschlappen kostet 50 Euro. In diesem Tarif darf man aus derzeit zwei Speisen inklusiv Salatbuffet und Brot wählen. Wer Hunger hat kann immer wieder bestellen. Sämtliche Getränke inklusive Bier sind enthalten.

    Bei gutem Wetter wird gegrillt und wer früher kommt kann sich am Frühstücksbuffet bedienen.
    Kleiner Tipp wer Zeit hat und zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr eincheckt zahlt nur 40,- Euro, ebenso Sonntags in der Happy Hour zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr.
    Für eine nette halbe Stunde mit einer CDL werden 50 Euros fällig. Bei Sympathie kann man sich auf ein entsprechendes außer zimmerliches Vorprogramm freuen.
    Wer sich nicht sicher ist oder auch auch mal was Neues antesten will, der ist mit dem 20 Minuten Tarif für 35,- Euro gut bedient.
    Längere Einheiten und Extras sind mit den Damen abzusprechen.
    Vor dem Club sind genügend Parkplätze vorhanden. Zu den Räumlichkeiten kann ich nur sagen WOW, alles tres
    chic.

    Man geht an der Rezeption zum Einchecken vorbei, in der unteren Etage befinden sich die Umkleidekabinen , Duschen und Toiletten.
    Man schließt alles im Spind ein, Wertfächer sind nicht vorhanden. Nachdem man mit wahlweise Hessendress oder Bademantel ausgestattet wurde geht es wieder nach oben, wo sich für mich eine sehr beeindruckende Innenarchitektur wirkt sehr großzügig inklusive großem Kinosaal mit zwei Leinwänden, befindet. Ebenso eine Sauna, ein Dampfbad und Liegen zum ausruhen, Duschen und ein Whirlpool.

    Einen großen Hauptraum mit Sofas, einem Restaurant, so wie einen Raum mit Bar Theke und Tabledancestange findet man hier ebenso. Auch einen Raum mit Spielautomaten und Rückzugsmöglichkeiten – alles da.

    Im Sommer ist aber natürlich, bei gutem Wetter das Außengelände inklusive Swimmingpool um den diverse Liegen aufgestellt sind.

    Ich hate während meines gesamten Aufenthaltes viel Spass und das Glück mit einer schönen Russin zu verbringen.

    Was soll ich sagen ich war begeistert, wenn man bedenkt dass Russinnen und Polinnen immer selten werden.

    Fazit meines Aufenthaltes:

    Toller Club, mit gutem Essen, alles sehr sauber, sehr nettem und aufmerksamen Personal klasse!, gute Entspannungsmöglichkeiten im Wellnessbereich Sauna gut heiß Whirlpool warm vokalem nette Mädels, mit denen Mann Sympathie vorausgesetzt ein nettes Date haben kann.

    So fuhr ich entspannt nach Hause
Lädt...
X