Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
5 Sterne Wellness und Erotik im Sauerland
Madfelder Str. 2
34431 Marsberg
Ortsteil Bredelar
Zur Homepage
02991-78156
* Der Club ist geöffnet! *

Einlass für Personen nach:
2G-Plus-Regel + geboostert
2G-Plus-Regel = auch wer geimpft oder genesen ist,
muss einen negativen Test vorzeigen! Anerkannt werden (Gültigkeit 24 Stunden):
aktueller PCR-Test oder Schnelltest.
Die Kontakt-Nachverfolgung entfällt!

Das Parkschloss blickt auf eine 22-jährige Geschichte mit Höhen und Tiefen zurück. Ein neues Team – das beste der letzten 22 Jahre – hat sich nun gefunden, um den Club wieder dort hinzuführen, wo sein Platz ist: An die Spitze der führenden Saunaclubs in Deutschland!

Zahlreiche Gäste auf der Suche nach einem Saunaclub bei Kassel, Essen oder auch Dortmund finden hier eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte. Als Klosterschule und Gutshof in der Vergangenheit gegründet, überzeugt seither immer noch das noble und gediegene Ambiente spürbar. Heute stehen im Saunaclub Parkschloss Top-Service, ein breites Angebot für jeden Geschmack, lauschige Wellness-Stunden und heiße Partys auf dem Programm.
* Der Club ist geöffnet! *

Einlass für Personen nach:
2G-Plus-Regel + geboostert
2G-Plus-Regel = auch wer geimpft oder genesen ist,
muss einen negativen Test vorzeigen! Anerkannt werden (Gültigkeit 24 Stunden):
aktueller PCR-Test oder Schnelltest.
Die Kontakt-Nachverfolgung entfällt!

Das Parkschloss blickt auf eine 22-jährige Geschichte mit Höhen und Tiefen zurück. Ein neues Team – das beste der letzten 22 Jahre – hat sich nun gefunden, um den Club wieder dort hinzuführen, wo sein Platz ist: An die Spitze der führenden Saunaclubs in Deutschland!

Zahlreiche Gäste auf der Suche nach einem Saunaclub bei Kassel, Essen oder auch Dortmund finden hier eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte. Als Klosterschule und Gutshof in der Vergangenheit gegründet, überzeugt seither immer noch das noble und gediegene Ambiente spürbar. Heute stehen im Saunaclub Parkschloss Top-Service, ein breites Angebot für jeden Geschmack, lauschige Wellness-Stunden und heiße Partys auf dem Programm.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war garnichts- oben ohne Tag ohne Damen

    Am Sonntag zog es mich ins Dali. Ich wollte den Oben-Ohne-Tag genießen. Auf telefonische Auskunft seien 13 Gretels anwesend, na dann mal los.
    39,- € abgedrückt, da kam sie schon, groß, blond, vollbusig oben ohne, sehr gut.
    Um es kurz zu machen, sie war die Einzige oben ohne, weiter habe ich noch 4 Mädchen gesehen, alle im Bikini oder Kleid.
    Es herrschte lange Weile. Eine breite dunkelhaarige kommentierte lautstark ein Fußballspiel, alle anderen waren verschwunden.
    In der Überzahl waren die Angestellten. Auf meine Frage nach den Mädels, waren es nur noch 9 Gretels.
    Oben-ohne-Tag war nicht, weil es so kalt war, hähähä?
    Viktoria aus Bulgarien, hatte ihre C Möpse in BH und Kleid versteckt, nach 3 Sätzen wär sie verschwunden...
    Ich hatte vor Jahren schon mal eine ähnliche Pleite im Dali.
    Schade drum, da geh ich nicht mehr hin.
Lädt...
X