Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr ruhiger Abend im Planet Eden

    Hallo,
    Vor einem Monat besuchte ich an einem Freitag mal wieder das Planet Eden. An diesem Tag war wirklich nicht viel los. Es standen vom fruehen Abend an ca. 10 Gaeste 30 Frauen gegenueber. Bis auf einer Frau aus der Dominikanischen Republik, einer aus Ghana, Diana aus Griechenland, ca. 4 Deutschen Frauen, Emy, Holland und Polana, Bulgarien waren die Uebrigen aus Rumaenien. Meiner Meinung nach stimmte das Line Up.

    Ungewohnter Weise wurde ich dismal von Emy angebaggert. Da im Gespraech die Zungenkussfrage verneint wurde trennten sich unsere Wege wieder. Sichtbar betroeppelt weinte sie sich an der Theke aus. Der absolute Optikschuss an diesem Abend aber Optik ist nicht alles. Folgen hatte die Aktion fuer mich nicht.

    So kam ich dann irgendwie dann mit Polana zusammen. Polana, 26 ist aus Bulgarien, 155cm gross, mittellange schwarze Haare, A-Koerbchen, KF34 und spricht fliessend Spanisch zudem etwas Deutsch. Eine sehr komunikative Person. Schon auf dem Sofa gab es ein gefuehlvolles Ankuscheln.
    Im Zimmer dann sehr intensive Zungenkuesse. Sie ist eine Person die es eher ruhig und langsam angehen laesst. Da bei dieser Geschwindigkeit ein Ende in 30 Minuten schwehr zu schaffen gewesen waere verlaengerte ich schon frueh auf eine Stunde.
    Das Blasen war dann auch von Zaehrtlichkeit gepraegt. Fingern in der Muschi auch kei Problem. Das Schlittenfahren war sehr intensiv und fast ohne Grenzen.
    Das Ficken liessen wir dann auch langsam angehen. Durch alle Stellungen kompartiebel. So hatte ich nach einer knappen Stunde einen geilen Abgang. Abgesehen vom etwas soften Blasen war ich sehr zufrieden. Hoffentlich ist sie noch da.

    Jetzt war es Zeit ewas zu Essen. Essensbestellungen koennen nun bis 2 Uhr aufgegeben warden. Dies ist so gaube ich neu. Ich ging auf Nummer Sicher und bestellte das Pfeffer Steak. Recht gross und sehr lecker. Die zweite Bestellung einige Stunden spaeter ebenso ein Steak aber mit Pilzen und Zwiebeln belegt. Genauso gut. Von einem Schnitzel hielt ich mich dismal fern.

    Temperatur in der Sauna war genau richtig. Es ist inzwischen auch wieder erlaubt mit Fauen dem Vergnuegen nachzugehen.

    Die zweite Frau an diesem Abend wurde dann Diana,33 aud Griechenland. Sie ist schon sehr lange in diesem Schuppen und ich hatte schon des oefteren Kontakt mit ihr. Auffallend ihre Kurzhaarfrisur. Sie geht mit den Gaesten eher offensiv um. Nur gebucht hatte ich sie bisher nie, was ein grosser Fehler war.
    Nachdem wir etwas gequatscht haben gings aufs Zimmer. Sie ueberwaeltigte mich dann regelrecht mit intensive Zungenkuessen. Mit voller Zunge und maximalen Lippenberuehrungen. Auch beim Blasen schlug sie voll zu. Tief und mit ordentlichen Druck und dem Gegenteil von Eintoenig.
    Fingern war erlaubt nur die Schlittenfahrt war etwas auf Distanz.
    Beim Ficken bewegte sie sich dann wie von einer Tarantel gestochen. Selten eine so hyperactive Frau erlebt. Nur in Doggy Liegend konnte ich sie etwas in die Passivitaet bringen. Genau die richtige Frau fuer die letze Nummer. Oder man voegelt sich mehrfach die Sele aus dem Leib.
    Laut ihrer Auskunft arbeitet sie nur am Wochenende dort.

    Bei Gehen wurde wurde dann detailiert nachgefragt ob ich zufrieden war. War ich, nur viel zuwenig los. 8 Euros fuer meine Gefraessigkeit musste ich dann auch noch nachzahlen.

    Zwei geile Nummern erlebt und tiefentspannt nach Hause geduest.

    Gruss Caracol
Lädt...
X