Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magnum mal wieder

.
    Es war mitte November und ein wenig langweile gehabt. Wollte nicht allzu weit fahren was soll´s dann mal nach langer Pause ins Magnum. Zum ersten Mal die 60 Euro Eintritt gezahlt und mich gegen 14 Uhr ins Getümmel geworfen. Nur Getümmel gab es noch keins und aufgefangen hätte mich so garantiert niemand. Die gähnend leeren Hallen erst mal durchfrorst und mich zu einer Portion Garnelen entschlossen.

Geplant war von den Lebenden Leckerbissen noch nicht so richtig was obwohl mir in der Umkleide schon Jolina eine Philippinin vor die Füße viel. Kaum aus dem Restaurant raus ein anderer Schlitzauge mir ein Smiley zuwarf.
    Lila eine Kasachin mit der ich beim letzten Mal wohl auf dem Zimmer war. Und dann das - wer war das. Gewohntes Lächeln eine herzliche Umarmung drei Küsschen und ich bedauerte geradezu …. voreilig schon gespeist zu haben.

Weiter zum Jacuzzi und danach ein paar Mal die Runde gedreht dann stand sie plötzlich wieder neben mir wie aus dem Nichts. Eine Thai und das letzte Zimmer vor anderthalb Jahren schwebte mir gerade vor Augen. Sollte ich es wirklich wagen.

Und ich wagte es. Tolle Leistung wie gewohnt. Zärtliche Liebkosungen gepaart mit rektaler Stimulation, atemfeuchte Küsse über den ganzen Körper bis sie sich bis zur bitteren Entspannung Ihm widmete.
    DT bis der Überdruck sich durch die den Nase ausglich und sie sich immer wieder dafür bitter entschuldigte.

Jetzt den ersten Hauptgang. Den Fischteller. Als Nachschlag noch mal eine Portion Garnelen und als zweite Hauptspeise überbackener Camembert auf Salat. Zwischendurch ein paar Mal am Buffe genascht und das Ganze mit einigen zuckerhaltigen Getränken in Bewegung gehalten.

Und wenn ich ehrlich bin habe ich keine aber auch gar keine Änderung bzw. Verbesserung gesehen die einen Aufpreis auf 60 Euro rechtfertigen könnte. Gehen 16 Uhr wurde es langsam voller gegen 18 Uhr waren reichlich Damen anwesend und auch etwas mehr an Gästen. Gegen 20 Uhr verließ ich den Laden und es fing an deutlich Herrenüberlastig zu werden.

….. ach so und die Thai war Joy – nach einjähriger Pause zurück im Magnum.

.
Lädt...
X