Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca aus Duisburg

    War heute bei Rebecca in Duisburg/Hochfeld und muss euch dies mal schildern.

    Die kleine Maus ist einfach der Hammer,
    samtweiche Haut,toller Körper,fester Busen und knackiger Hintern.
    Es war alles wie in der Annonce nichts verschönert oder so.

    Als ich bei Ihr ankam öffnete sie mir in High Heels und einen Hauch aus nichts.
    Was mir aber sofort auffiel war Ihr süßes Lächeln.
    Nachdem wir das finanzielle (100/4/60) und die waschung hinter uns gebracht hatten lag sie wie Gott sie schuf schon auf dem Bett und forderte mich auf schnell zu ihr zu kommen.
    Wir streichelten uns erst einmal und es dauerte nicht lange bis sie mein bestes Stück in den Mund nahm und ihn gekonnt langsam und tief auf die richtige Härte brachte.
    Ich zog sie dann in die 69 Stellung und wir besorgten es uns gegenseitig wobei ich sagen muss das sie mega abgeht.
    Nachdem sie mir dann den Gummi mit dem Mund überstülpte gingen wir zum Reiten über wobei ich nur Augen für die herrlich geformten und festen Brüste hatte.
    Nach einer Runde DoggyStyle hab ich mich dann über diese ergossen.Einfach Hammer die Nummer und vorallem die Frau.

    Als wir dann eine weitere Waschung hinter uns hatten legte sie sich zu mir und wir streichelten uns weiter ,da ich aber nach dieser Nummer nicht mehr konnte blieb es dabei und wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt.
    Ich muss sagen das sie sehr gut Deutsch spricht und nicht wie in der Beschreibung nur Eng/Span.

    Alles in allem ein sehr angenehmer und geiler Abend (ist bestimmt nicht der letzte Besuch bei Ihr)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.11.2016, 10:44. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    Zitat von Devilstick Beitrag anzeigen
    War heute bei Rebecca in Duisburg/Hochfeld
    Dieses wäre auch noch Wichtig für Dich, damit findest man sie leichter
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Und wieder eine schöne Stunde

      War heute nochmal da und kann nur sagen das diese Frau einfach der Hammer ist.
      Ihr süßes Lächeln und ihr samtweicher Körper lassen einen dahin schmelzen.

      Danke für die schönen Stunden.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X