Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Ploy's Thai Paradies

    Heute war ich bei Ploy,weil ich gerade beruflich in Düsseldorf bin und ich sowieso auf Thai-Frauen stehe.

    Am Telefon hatten wir schon die Preise besprochen,€ 100.- für eine Stunde,€ 160.- für die 4-Hands Massage.Ich habe die 4-Hands Massage gewählt und ich habe es nicht bereut.Ploy ist eine atrraktive,freundliche und leicht dominante Thaifrau,ihre Kollegin Lisa ist auch sehr attraktiv und sexy.

    Nach einer Dusche,habe ich es mir auf dem großen Bett gemütlich gemacht und die Beiden fingen sofort an,mich einzuölen und zu massieren.Das war sehr entspannend und geil.Allerdings haben sich die beiden schon nach 10min meine Eier massiert und meinen Arsch.Während ich dann Ploy geleckt habe,hat mir Lisa meinen Schwanz massiert und meinen Arsch.Irgendwann hatte sie auch meinen Schwanz im Mund und mich geil geblasen,während sich Ploy weiter von mir lecken lies(ich glaube,sie ist dabei 2 mal gekommen).Zwischendurch habe ich auch Lisa gefingert,die auch zum Orgasmus kam.

    Nachdem ich das erste Mal per handjob gekommen bin,haben mich beide wieder massiert und nach 10 min war mein kleiner Freund schon wieder hart.Die beiden haben sich wirklich große Mühe gegeben,daß ich nochmal komme,was dann auch passiert ist.
    Nach erneutem massieren wollten sie mich nochmal zum Orgasmus kommen lassen,aber dazu war ich leider nicht mehr in der Lage,also haben die beiden noch mit mir gekuschelt und mich wieder massiert-

    Das war wirklich ein unglaublich geiler Besuch bei den Beiden,leider bin ich nicht dazu gekommen die beiden zu vögeln.
    Ich werde Ploy und Lisa auf jeden Fall wieder besuchen,ich bin schon jetzt gespannt,was die Beiden mit mir anstellen.
Lädt...
X