Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Vaneza

    Guten Morgen liebe Mitleser.
    Ich wollte endlich mal meinen ersten Bericht hier verfassen (wird ja auch Zeit). Leider wurden meine sexuellen Neigungen mir immer zum Verhängnis, da ich mir nicht sicher bin, ob das, was ich erleben will, hier jemanden interessiert. Somit vorsicht beim Lesen, es könnte dir nciht gefallen aber mir
    Ich war gestern in Siegen (Eiserfeld) bei Vaneza.
    Das Gebäude ist leicht zu finden, Parkplätze sind im Umfeld reichlich vorhanden und der Eingang an der Seite, relativ unbeobachtet.
    Die Wohnung ist Sauber, jedoch der erste Eindruck ist, das es sich wirklich um eine Wohnung handelt
    Aber alles sauber, nur der kleine Hund sorgt für Chaos..... (hat im weiteren Verlauf an der Türe gekratzt).
    Vaneza ist, was man auf den Foto´s nicht erkennen kann, sehr hüpsch, tolle Figur und sehr nett.
    Ihr Busen ist leider etwas klein geraten (was mir persönlich aber egal ist, da mich der Busen relativ wenig interessiert).
    Vereinbart wurden 190460 (wie oben beschrieben wpllte ich etwas spezielles - NS und KV...) und schon ging er rauf, in die obere Etage. Das Zimmer ist spatanisch, aber zweckmäsig eingerichtet.
    Vanesa ging vor, das finanzielle war geklärt, sie zug sich aus und fragte, ob ich duschen wollte.
    Ich verneinte, da ich immer vorher dusche und irgendie grad keine Lust hatte.
    Sie lächelte und verlies das Zimmer.
    Ich entledigte mich meiner Kleidung und plötzlich war mir dann doch nach duschen
    Ich richtung Bad, Vaneza war bereits fertig (hab mir halt viel Zeit gelassen) und ich meinte, das ich doch mich gerne abduschen wollte (warmes Wasser tut halt immer gut).
    Kein problem. Also ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer.
    Dort saß sie auf der Bettkante und notierte etwas in ihr Büchlein....
    Als sie fertig war, deutet sdie mir an, mich zu setzten. Ich tat wie geheisen und setzte mich ebenfalls auf die Bettkante.
    Sie schaute etwas verwirrt und unschlüssig mich an und irgendwie fanden wir keinen anfang.
    Das kann ja etwas geben, war mein erster Gedanke. Na ja.
    Aber dann fing sie an, meinen kleinen zu streicheln und leicht zu massieren. Es geht doch. Leichte Küsse meinerseits an Hals und Schulter, dann mal kurz die Brustwarzen geknabbert (nicht mein Spezialgebiet) und ich dann weiter runter zu dem Ort, der mich am allermeisten interessiert.
    Vaneza ist rasiert und "sehr ansehlich ünnerum".
    Und schmecken tut sie !!!
    Ich leckte ihr süße Muschi ziemlich lange, wobei ich anfangs das Gefühl hate, es gefällt ihr nicht oder sie will sich ablenken. Doch da ich immer intensiver leckte und ihre Klitoris mit den Lippen "ansaugte" fand sie dann doch mehr und mehr gefallen daran. Das Französich meinerseits würde immer heftiger und sie machte dann auch richtig mit. Sie presste ihre Oberschenkel zusammen, hob ihr Becken, drückte meinen Kopf tief in ihre süße Muschi, das ich keine Luft mehr zum Atmen bekam und sie möglicherweise einen Orgasmus hatte (das weiß man bei den Damen leider nie so genau, auch wenn sie es dir sooooo sehr versichern) So liebe ich das. Die Uhr direkt über ihrem Bett zeigt mir an, das ich sie eine viertel Stunde nur geleckt habe.
    Dann sollte ich mich auf den Rücken legen, mein kleiner wurde in den Regenmantel gehüllt und sie verwöhnte ihn. Doch da ich halt dein Muschlover bin, bat ich sie, sich in die 69 zu begeben , was auch promt geschah.
    Ihr Zungentechnik ist anders wie gewohnt, aber auch sehr schön. Zwischendrin fragte sie, ob ich den NS jetzt haben wollte und ich bejahte. Also ihre Muschi genau plaziert und ..... nichts....
    Irgendwie wollte das Wasser, das sie vorher in Mengen getrunken hat, nicht wieder raus.
    Nach einiger Zeit dann stellungswechsel, da ich auch Facesitting auf meiner To-Do Liste stehen hatte.
    Und als sie dann so auf mir saß, klappte das auch mit dem Pipi.
    Für mich immer noch ein tolles gefühl, wenn der Sekt einer Dame mir die Kehle runterläuft. Für viele bestimmt eckelig und widerlich, für mich aber ein "musthave".
    Als sie fertig war schaute sie mich fragend an und ich nur....
    Wieder in 69 gewechselt, da ja noch etwas auf meiner Liste stand. Das Poloch wurde nun mit meiner Zunge bearbeitet und Vaneza versuchte, mir das verlangte zu geben.
    Doch dies blieb leider bis zum Schluss verweht.
    Sie gummierte dann ihre Finger und steckte mir einen in meinen Hintern. Bei dieser Massage und mit Zungeneinsatz kann ich dann zu meinem Happy End.
    Sie machte mich sauber, ich ging erneut unter die Dusche und zug mich an.
    Und erst jetzt !!! wurde das finanzielle in die Tat umgesetzt.
    Das hab ich so noch nie gehabt.
    Da KV nicht klappte, wurde dies auch nicht berechnet.
    Somit kam ich auf die schon am Telefon vorher geklärten 140460.
    Einen Kurs, der allgemein im Rahmen liegt.
    Nette Verabschiedung (sie gin, wie Gott sie schuf) vor mir die Treppe wieder runter und öffnete mir die Türe.

    Fazit: Vanesa ist ein tolles Mädel, wo ich bestimmt nicht zum letzten mal gewesen bin. Egal, ob da Startschwierigkeiten waren... Das Ergebnis war super.

    Klein, aber kurz...
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotoshooter (02.11.2016)

    #2
    Ich habe einen Beitrag gelöscht und einen User verwarnt.

    Deshalb nochmal der Hinweis:
    Sexuelle Praktiken, die man selbst nicht teilt, sollte man tolerieren, statt die Moralkeule auszupacken. So steht es auch in den Forenregeln.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fotoshooter (02.11.2016)

      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Deshalb nochmal der Hinweis:
      Sexuelle Praktiken, die man selbst nicht teilt, sollte man tolerieren, statt die Moralkeule auszupacken. So steht es auch in den Forenregeln.
      Danke...
      Das war wohl auch für mich der Hauptgrund, wieso ich hier noch nie einen Bericht reingeschrieben habe.
      Ich will nicht aufschneiden oder übertreiben, jedoch kann ich mich in den "Ladies-Bereichen" wohl als alten Hasen beschreiben...wenn mann mit ü40 auch noch nicht alt ist....
      Nochmals Danke... vielleicht schreibe ich ja doch noch einige Berichte...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 03.11.2016, 18:08. Grund: Zitat repariert. Bite in Zukunft den Button "Zitieren" benutzen. Danke!
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Ich habe einen Beitrag gelöscht und einen User verwarnt.

        Deshalb nochmal der Hinweis:
        Sexuelle Praktiken, die man selbst nicht teilt, sollte man tolerieren, statt die Moralkeule auszupacken. So steht es auch in den Forenregeln.

        Chromstange, Moderation
        Hab den Originalpost gestern noch gelesen. Da war doch was mit Steinen und Glashäusern...gerade die/wir/ich welche sich auf einschlägigen Seiten wie diesen bewegen, würden doch im allgemeinen als nicht normal bezeichnet, wenn wir uns "outen" würden (unabhängig von der individuellen Neigung).

        @kleinaberkurz lass dich von dem beschränkten Geschwätz nicht beirren. Ich finde Deine Neigung interessant, aber glaube wäre real nix für mich :-)

        LG, Al
        Zuletzt geändert von Al_Bino; 03.11.2016, 19:33.

        Kommentar


          #5
          Über einen Beitrag, der nicht mehr da ist, brauchen wir hier auch bitte keine Phantomdiskussion zu führen.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Wiederholungsfaktor ca. 100%, aber

            Hallo Mitleser.
            Heute wollte ich erneut Vaneza besuchen. Bin letzte Woche ja schon einmal dort gewesen und war halt begeistert. So hab ich gestern abende angerufen und wollte einen Termin machen. 12:00 Uhr war ihr erster Vorschlag, der passte mir jedoch absolut nicht. Dann meinte sie, ich solle mich um 10:00 Uhr melden. Der heutige Tag kam, ich dachte, meldest dich früh genug und um 9:30 Uhr das erste mal versucht. Es klingelte zwar, aber niemand ging ran. Egal. 10:00Uhr erneut versucht. Wieder nichts.
            Da Eiserfeld nicht so weit weg von mir ist, ab ins Auto und hin. 10:30 Ankunft und erneuter Versuch. Immer noch keine Regung. In der Wohnung waren die Rolläden noch alle unten und ich drehte meine Runde. 11:00 und 11:30 kamen und gingen, nur Vaneza nicht. Plötzlich stand ein weiterer Freier an der Türe und suchte die Klingel. Ich stand letzte Woche genau so blöd da, denn es gibt keine Klingel, mit dem Namen Pink, oder Rosa. Aber das Klingelschild ist Pink/Rosa Auf der Klingel steht ein Osteuropäisch wirkender Name. Den guten Mann sprach ich dann an (es war mir genau so peinlich wie ihm - tut mir leid), aber ich helfe ja nur.
            Er ging dann wieder, kam aber nach 10 Minuten zurück und meinte, er hätte Vaneza erreicht und es würde noch mindestens eine Stunde dauern
            Na ja. Somit nix für heute.
            Dann muß ich halt wieder auf das alt bewährte zurück greifen und Dana kontaktieren.....

            Klein - aber kurz.
            Campe diem

            Kommentar

            Lädt...
            X