Jemand Erfahrungen mit der Dame? Sieht toll aus und Würde mich freuen Berichte zu lesen ob sich der Gang zu ihr lohnt!? Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Köln - Nela Elektra
Einklappen
X
-
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde
Kommentar
-
Wiederholungsakt...
Es ist sich endlich mal wieder rausgegangen, daß ich nach Köln musste
Habe Nela angerufen und einen Termin bei ihr ausgemacht. Gebucht habe ich ein Rollenspiel mit dem Thema BDSM / Chefin und Angestellter mit zwei Stunden Länge für 300. Ich weiß, das ihr solche Spielchen liegen.
Empfangen hat sie mich mit einem Glas Champagner und elegantem Outfit. Sie gab mir echt das Gefühl es sei die Bewerbung meines Lebens und ich wäre der Beste für den Job.
Aber spätestens bei der Einwilligung für den Belastungstest für besondere Aufgaben änderte sich die Situation:
Ganz hübsch entblößt ans Andreaskreuz fixiert übernimmt Nela die Kontrolle über den Steuerknüppel. Ihre Arbeitskleidung ist jetzt tiefschwarz und glänzend. Sie lässt keinen Winkel meines Körpers aus und weiß genau wie ein Wechselbad der Gefühle funktioniert. Die Zentrale da oben zwischen den Armen habe nichts zu melden, sie übernehme jetzt die Kontrolle und wehe ich kann mich nicht beherschen...
Versetzung auf den Gynostuhl, Wiederaufrichtung mit der Melkmaschine, da geht noch was...
Du hast Durst, da gibt es ganz frischen Sekt von der Quelle !
Die Erregung wird etwas gekühlt mit dem Umschnalldildo, war mir gar nicht bewußt, was ich wegstecken kann. Gut und sanft gestoßen von der Chefin des Hauses...
Zum Abschluß ein köstliches Facesitting: bin am Ende und förmlich explodiert.
Ich war nun mehrere Jahre nicht in Köln und auch nicht bei Nela, aber ich bin der Meinung, das sie sich angenehm positiv weiterentwickelt hat. Je besser so ein Rollenspiel gelingt, um so mehr habe ich davon. Es ist wie ein Traum, der hilft mit der Realität klar zu kommen. So geläutert wäre Mann wieder bereit für ein erotisches Abenteuer... ein anderes Mal. Klare Empfehlung ! Seid nett zu ihr ! Nela gibt es vielmals zurück!
Grüsse G S
Kommentar
Stichworte:
0177-4734629,
1.69m,
29 jahre jahre,
auf anrfage,
busen 75g,
figur kf 40,
franz b. ihr,
gf6,
köln,