Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Denise im Cat Exclusiv

    Sodele, jenes hier muss ich noch nachtragen, und zwar eine Empfehlung!

    Auf einer Rückfahrt an Köln vorbei hatte ich via Cleverfon mich schlau gemacht, wo ich einkehren könnte.
    Dieses Etablissement hat gewisse Vorzüge, die mich neugierig machten. Zum einen gibt es eine Auswahl an Damen, dann eine geregelte Preispolitik http://www.cat-exclusiv.de/preise.html und eine Hausdame, die einem eine Empfehlung geben kann bei speziellen Wünschen.

    Kurz und gut, angerufen, nachgefragt, eine der aufgezählten Damen war Denise und da mir ihre BBB-Cups gefielen, buchte ich sie für einen Termin, der noch ein paar Stunden in der Zukunft lag. Zur Absicherung sollte ich eine halbe Stunde davor erneut den Termin bestätigen, was kein Problem war. Kurios: das Nennen meines Namens reichte nicht aus, da mehrere unter diesem Namen reserviert hatten

    OK, PPP herrschte, Parkplatzpest...
    Ich musste doch ein paar Meter entfernt parken, da der Eingang direkt an einer viel befahrenen Straße liegt, Parkplätze scheinen nicht zum Etablissement zu gehören. Empfangen wurde ich tatsächlich von Denise, dies eher zufällig, weil die flippige Hausdame Jo (Joe?) einen anderen Gast umsorgte.

    Ich outete mich als ihr Gast und wurde in einem Zimmer http://www.cat-exclusiv.de/ambienteWHIRL.html zwischen geparkt, da Denise nicht wusste, welches nun für uns gebucht war. Um dies zu klären und mir meinen Getränkewunsch zu erfüllen, entfleuchte Denise kurz. Bei ihrer Rückkehr war klar, wir bleiben hier und ich solle mich schon mal frei machen, Denise nahm derweil die 100 Euro für 45 Minuten mit.

    Ausgezogen wartete ich (Dusche ist im selben Raum, ebenso ein Whirlpool, nebenbei bemerkt, alles extrem sauber und ordentlich aufgeräumt!), als dann besagte Jo hereinkam. Nackte Männer scheint sie zu kennen, weder für sie noch mich ein Problem, sie erläuterte nur kurz, warum sie mich nicht empfangen konnte und erfrug dann nochmal mein gewünschtes Programm und was Denise macht oder nicht macht.

    Kommen wir nun zum eigentlichen Anlass meines Besuches: Denise entkleidete sich und wir gingen zusammen Duschen, reichlich Platz unter der Dusche, gegenseitiges Einseifen, von Küssen bisher keine Spur, aber die Aufwärmphase wollte ich nicht überstrapazieren. Auf dem Bett frug ich dann einfach, ob sie auch küssen wurde und dies wurde dann auch leidenschaftlich mit ZK umgesetzt, wobei eine gewisse professionelle Distanz immer erkennbar blieb. Dies lag sicherlich auch daran, dass sie im weiteren Verlauf zweimal von ihrem Freund sprach, wobei Reden durchaus als eine Lieblingsbeschäftigung ihrerseits notiert werden darf

    Fein, kommen wir zum BJ. Augenkontakt, Varianz und genügend Hubtiefe, mehr als die Hälfte wurden versenkt, sehr guter Druck und kein Zahn und kaum Hand haben den BJ zum Erlebnis werden lassen. In mir reifte die Erkenntnis, GV gibt es heute keinen, zumal an dem Tag sommerliche 27 Grad herrschten Ich machte sie auch früh darauf aufmerksam, dass es ihren Künsten geschuldet sei, dass es nicht zum GV käme. Für sie kein Problem, sie ist eh eine Vorspielliebhaberin.

    Nach einiger Zeit wollte ich eine andere Aussicht haben und bat zur 69, was auch sofort umgesetzt wurde. Ihre Pussy ist eine Augenweide, zartrosane Lippen leuchteten mich an und ursprünglich wollt eich nur schauen, musste dann aber doch intensivst daran lecken und saugen. Herrlich

    GB sollte das Finale geben, allerdings mit der Einschränkung, sie würde zielen, damit nichts ins Auge ginge. Hier komme ich zu einem Minuspunkt, da ich rücklings kam und sie das weiße Zeuch lediglich um ihren Mund und Kinn verteilte.

    AST war - wie man sich denken kann - von ihr bestimmt und recht ausführlich.

    Das am Anfang aufgezogene Bettlaken wurde entfernt, die Tücher der Reinigung entsorgt und ich wurde mit Küsschen verabschiedet. Von Jo wurde ich nach meinen Eindrücken gefragt, bei denen ich nur lobende Worte erwidern konnte. Das Haus scheint mir gut geführt, Denise jederzeit um Zufriedenheit des Kunden bedacht und Klagen kann ich keineswegs. Würde ich öfter in Köln zugange sein, dies wäre eine Adresse, die ich immer wieder ansteuern würde. Auf Diskretion bedacht wurde ich dann in die nun abendliche Sonne entlassen.

    Fazit:
    ich fühlte mich rundum wohl, Hausdame, Zimmer und Dusche sowie der Service erstklassig, GF Feeling kam aber nicht auf, Denise trennt das sehr deutlich, aber dies tut dem Ganzen keinen Abbruch.

    Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 18.06.2016, 21:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (19.06.2016), Asterix (19.06.2016), sexboy (19.06.2016), Runner (19.06.2016), hansdampf23 (19.06.2016), Kürbis (18.06.2016), Moin,Moin (18.06.2016), Steinbock (18.06.2016), gut drunter (18.06.2016), Zunge39 (18.06.2016)

    #2
    Auch mal schön Auswärts essen zu gehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Kann dich in allen Punkten, bis auf Denise die kenne ich leider noch nicht, bestätigen.

      War bis jetzt zweimal im Cat Exclusiv, bei Ivona und Vivian und war immer höchst zufrieden.

      Parkplätze gibt es zwar in der Straße und Seitenstraßen genug,
      wenn die allerdings von Anwohnern belegt sind, kommt es sicher zur PPP.

      Die Preispolitik und das Ambiente finde ich auch top.

      Das Cat Exclusiv ist auch, wie ich in meinen Berichten mal erwähnte,
      zur Top Adresse 2012, 2013, 2014 und 2015 im Freiclub gewählt worden.

      Die Frage, warum in NRW relativ wenig berichtet wird und so wenig Reaktion kommt,
      wurde mir mit den Worten "NRW berichtet im Rheinforum" beantwortet.

      Gruß Kürbis

      Kommentar

      Lädt...
      X