Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Hischa - Japan Schönheit

    Hallo
    ich war am 4. Juni in Bonn und habe dort Hischa besucht. Die Bilder entsprechen der Realität. Eine Preisliste hat sie im Zimmer liegen, ich habe mich für 45 Minuten für 100 Euro entschieden. Nach der Waschung im Badezimmer legte ich mich aufs Bett und Sie hat sich ausgezogen. Dann begann sie mich am Oberkörper zu küssen und hat sich schließlich um "Jonny" gekümmert. Ihr ist beim Blasen wohl ein Haar in den Hals geraten und dabei hat sie sich verschluckt. Sie verschwand im Bad und kam nach ein paar Minuten wieder. Ich habe ihr dann angeboten in der Doggie-Position weiter zu machen. Dann ging es zur Missio. Aber es klappte nicht so richtig. Dann habe ich sie gebeten mir eine Massage zu geben. Danach waren die 45 Minuten ungefähr rum und ich bin wieder gegangen.
    Da ich nicht in der Nähe wohne hätte ich ohnehin keine Gelegenheit sie wieder zu besuchen. Die VErstzändigung war komplett auf englisch. Sie versteht offenbar wohl etwas deutsch hat mich aber direkt auif englisch begrüßt, daher bin ich dabei geblieben.
Lädt...
X