Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aisamaus Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aisamaus Lisa

    Hallo,

    ich war gestern Abend bei Lisa in einem Ortsteil von Winterberg.
    Bereits am Nachmittag hatte ich mich angekündigt und auch die Konditionen erfragt.
    Da mir nach langer Abstinenz die Pfeife qualmte, fragte ich gleich nach der Stunde (ohne oder mit AV, da ich mich unschlüssig war). Der Plan war gemacht und sollte nach gegenseitigem Ausziehen mit französisch beginnen. Da ich damit rechnete, den ersten "Schuss" danach bereits verbraucht zu haben, sollte eine gemeinsame Dusche folgen und dann nochmal im Bett ranzugehen. Sie stimmte nur mit "ja" oder "okay" zu. Ich hatte das Gefühl, dass sie alles verstanden hat. Die Preis für die Stunde sollte 100 (ohne AV) und 130 (mit AV) sein.
    Also bin ich abends losgefahren. Sie öffnete mir die Tür und ich verglich ihre Optik mit den Bildern. Das Gesicht täuscht ein wenig, ist aber keinesfalls hässlich. Die knackige Figur, verpackt in einer engen Jeans kann ich nur bestätigen. Ich entschied mich, AV mal zu testen, hatte aber vergessen, was sie vorher über den Preis gesagt hatte. Sie knöpfte mir 150ab, was zum einen an meiner Vergesslichkeit zum anderen an der Sprachbarriere lag, da sie kaum deutsch spricht), die ursprüngliche Preisabsprache fiel mir erst auf dem Heimweg wieder ein. Nach den finanziellen Modalitäten gabs keine Reinigung vorab (ich war zwar frisch aber die Hygiene sollte bei sowas doch eine bedeutende Rolle spielen) und sie zog sich aus (das mit dem gegenseitigen Ausziehen hatte sie wohl nicht verstanden und legte mit franz. ohne los. Küssen war auch drin, allerdings bekommt man beim Metzger mehr Zunge. Da ich wider Erwarten den ersten Schuss noch einbehalten konnte, kams dann zum AV, wo ich nach kurzer Zeit dann allerdings abspritzte. Anschließend gingen wie mit Handtüchern bepackt ins Bad, sie ging erstmal vor mir auf die Toilette (für mich bei sowas der total Abturner). Ich ging bereits in die Dusche, sie schloss plötzlich von außen die Kabinentür und ging raus (gemeinsames Duschen hat sie wohl auch nicht verstanden, wobei die Dusche auch etwas klein für zwei Leute ist). Als ich wieder kam gabs eine Massage und anschließend nochmal eine Runde franz. und es schien als könnte die nächste Runde gleich beginnen. Allerdings hatte ich keine Lust mehr auf AV und schlug GV vor. Dies wollte sie partout nicht (GV ist der Grundservice in diesem Gewerbe und für den Preis ja wohl erst recht), als Begründung führte sie an, dass "er" noch nicht wieder "strong" genug ist. Sie schlug AV vor, aber das würde ja wenn dann genau so wenig klappen. Nach etwas franz. sowie Handeinsatz und etwas Küssen beendete ich dieses Treffen, da ich keine Lust mehr hatte.
    Fazit: 150 Euro in den Sand gesetzt, Asiatinnen werde ich fortan wohl nicht mehr besuchen.
Stichworte:
Lädt...
X