Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Edem Massagestudio - Neues Angebot
Koblenzer Str. 20
57072 Siegen
2. Stock
Zur Homepage
0271-8094551
Lass deine erotischen Wünsche und Phantasien
zum unvergesslichen Erlebnis werden.
Unser gepflegtes und anregendes Ambiente
weckt Lust auf mehr!
Jedes unserer Zimmer ist geschmackvoll
und gemütlich eingerichtet,
so dass man die Zeit einfach vergisst.
Warme Beleuchtung, einladende Farben
und romantisches Kerzenlicht machen
Deinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Mit Schöner Musik und vielen Kerzen wirst
du hier empfangen!
Hübsche Damen sorgen für dein Wohlergehen
und bieten Dir wundervolle Massagen,
die dir helfen, völlig zu entspannen!

Tel. 0271-8094551

***

Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.siegenladies.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Edem Massagestudio - Neues Angebot

    Hallo liebe Ladies Forum Gemeinde,

    vor etwa 2 Wochen (Ende April / Anfang Mai) war ich im o.g. Massage Studio in Siegen zu Gast.
    Das erste mal in Siegen bei Edem... Vorweg, für mich wohl auch das letzte Mal.

    Vorher kurz angerufen und mich angemeldet, 30min für 70€ vereinbart.
    Parkplätze gibt es diskret hinter dem Haus, hier gibt es einen großen unauffälligen Stadtparkplatz.
    Das Studio erreicht man direkt über die gut besuchte Koblenzer Straße. Einfach klingeln und auf Einlass warten, dann ab durch das dunkle und irgendwie muffige Treppenhaus ganz nach oben. Begrüßung, kurzer Small Talk und Vorstellung der 2 anwesenden Damen. Beide entsprachen nicht so wirklich meinen Vorstellungen, anhand der Bilder hatte ich nicht die höchsten Erwartungen, aber diese wurden nochmals etwas untertroffen... Beide min. 40 und etwas "verbraucht" (sorry für den Ausdruck, Mädels...)
    Habe mich dann aufgrund der längeren Anreise und des dann doch vorhandenen Drucks für Patricia (würde ich zumindest anhand der Bilder behaupten) entschieden.

    Vorher die obligatorische Dusche, dann ab ins dunkle Verrichtungszimmer und ab auf die Liege...Irgendwie beklemmend und immer noch etwas muffig. Nach etwa 5min Wartezeit kam dann die Dame zu mir, die Massage war wider erwarten gar nicht mal so schlecht! Trotzdem besteht hier keine wirklich Wiederholungsgefahr. Dafür ists mir einfach zu gammelig und die Auswahl für den (doch relativ hohen) Preis, ist wo anders definitiv besser!

    Kein Vorwurf an die Damen selbst, dass war im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch soweit OK. Aber Location, in Verbindung mit den Preisen und den in die Jahre gekommenen Damen einfach nicht so meins... Da bekommt man anderswo für das Geld definitiv mehr geboten.

    Ps. Soll nicht heissen, dass ich 70 4 30 grundsätzlich überzogen finde ;)

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (10.05.2016)
Lädt...
X