Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi, vielleicht fragst du mal im Forum Hessen-Nord. Sie war, meine ich, auch mal in Kassel unterwegs. Zeitweise auch mal in Paderborn.
Allerdings beides mal unter nem anderen herausstechendem Namen, komm jetzt aber nicht mehr drauf...
ich war im Januar in Paderborn bei Mia Million.
Früher hieß sie Tinka Belle. Ich habe 200,00 € für 1 Stunde bezahlt.
Sie ist eine nette junge Frau die Kunden respektvoll behandelt und dies auch vom Gast erwartet.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Mia ist sehr gepflegt und hat einen tollen Körper.
Zum Service. Sie bietet zwar keine Zungenküsse an. Aber mich hat das nicht gestört, da sie trotzdem ein umfassendes Servicepaket hat.
Wenn sie das nächstemal in Paderborn ist werde ich sie wieder besuchen.
Also seid nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu euch.
Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MaxCady (02.05.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar