Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen,
hatte jemand von euch schon einmal das Vergnügen mit diesem süßen Dickerchen? Ich würde mich über ein paar Informationen sehr freuen.
Gruß
Andy
So viel ich weiß ist sie schon noch im Geschäft, hab die Anzeige erst demletzt wo wieder gesehen. Ob das aber noch regelmäßig der Fall ist, kann ich leider nicht beurteilen. Schade, dass sie wohl nicht mehr in meine Gegend kommt.
Sic semper tyrannis
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robin (11.09.2016)
Diese Woche habe ich es endlich mal wieder zu Anja geschafft.
Da sie nur sporadisch arbeitet war das nach ca. 2 Jahren erst mein 2ter Besuch bei ihr.
BBW ist ja nicht jedermanns Sache.Bei 90% der Frauen mein Geschmack eigentlich auch nicht aber Anja ist schon ne Granate.
Die Titten sind unglaublich gross,natürlich weich und hängend ... genau wie ichs liebe.
Dazu ist ihr deutsch echt nicht schlecht was mir viel wert ist.
Hab ne halbe Stunde für 80 gebucht und es hat mir sehr gut gefallen weil die ganze Zeit ne super Stimmung herrschte.
Ins Detail gehe ich hier nicht.Nur soviel: Es gab leichte ZK und das französisch war mit.nach ohne hab ich nicht gefragt.
Danke!
Ich hatte eigentlich die Anzeige aus Essen zugefügt weil doch verschiedene Orte auch in der Regel eigene Treads haben und einen Anja BBW Essen Tread habe ich nicht gefunden.
Ich konnte die Anzeige aus Essen auch auswählen aber am Ende hat es glaub ich doch nicht geklappt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar