Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saskia aus Dortmund, sehr schönes Treffen

    Guten Abend,

    nachdem mein letzter Besuch floppte, habe ich mich auf km in Dortmund umgesehen.
    Suchte nach einer deutschen Dame mit möglichst vielen positiven Bewertungen.
    Nach etwas Recherche standen 2 Damen zur Auswahl, wobei eine Treffen erst ab 60 Min Treffen machte.
    Deswegen fiel meine Wahl auf Saskia aus Dortmund **blockierter Link**
    Angerufen und einen Termin für den Nachmittag ausgemacht, sie war gut drauf, nett und freundlich. Also schon mal erste Pluspunkte gesammelt. Bin dann hin zu ihr, musste dann das Haus erstmal etwas suchen, liegt etwas von der Hauptstraße weg. Dann geklingelt und sie machte mir auf ... sah schon mal, für meinen Geschmack recht hübsch aus (auch das Gesicht). Hatte die 30 min Variante gewählt für 50. 60 kosten 100 und 45 bietet sie auch an, aber hab ich nicht danach gefragt. Sie bietet alles im normalen Bereich an auch französisch natur und Zungenküssen. Die Dienste die sie unter Service anbietet macht sie auch anstandslos. Da ich auf Gf6 stehe, habe ich das in Anspruch genommen. War vom Verlauf her alles super, sehr schöne, intensive Zungenküsse, ihr französisch war auch ganz gut. Verwöhnte sie dann erstmal, dann wechselten wir nach kruzer Zeit in 69, hatten beide unseren Spass dran und nach längerer Zeit schloss ich ab. In Ruhe gesäubert und noch nett geplaudert und schon war die halbe Stunde auch wieder rum. Während des ganzen Treffens kam keinerlei zeitlicher Druck auf und sie war auch die ganze Zeit ziemlich relaxt und entspannt. Hat mir sehr gut gefallen wie sie von der Art/Charakter war. Werde da sicher wieder hingehen. Parkmöglichkeiten findet man in direkter Nähe kaum, aber etwas weiter weg gibt es auch nen Supermarktparkplatz. Liegt auch in der Nähe vom Bahnhof, zu Fuss also sehr gut erreichbar. Auch wenn die Dame schon länger werkelt und auch viele sehr gute Bewertungen hat, dachte ich mir kann es vielleicht nicht schaden, einen etwas ausführlicheren Bericht zu ihr zu schreiben. Die Suchfunktion ergab auch keinen Treffer. Sollte nun alles drin sein, denke ich. Fragen sind natürlich erlaubt. Suche mir die Damen meist auf km raus, hoffe das ist ok^^.

    Gruß
    Polite_Men
    Zuletzt geändert von Polite_Men; 13.04.2016, 20:49. Grund: wort ausgelassen (vergessen)
Stichworte:
Lädt...
X