Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - Bonn / Gibt es bereits Vorstecher ?

    Tagchen Gemeinde,

    bin hier bisher eher dezent zurückhaltend bzw. gar nicht in Erscheinung getreten.
    Liegt einfach daran das ich P6 erst ganz neu für mich entdeckt habe und auch bisher nur selten die Gelegenheit dazu hatte. Zudem in meinem Umkreis die Auswahl doch sehr spärlich ist.

    Aufjedenfall war ich gestern auf der ein oder anderen Seite am durchstöbern und bin dann bei Amandas Anzeige hängengeblieben.
    Für mich ein optischer Leckerbissen. Vorab stellt sich für mich nur die Frage ob vielleicht jemand hier aus dem Forum bereits Auskunft über sie geben kann ? SuFu habe ich bereits beansprucht, allerdings ohne Erfolg.

    Mir würde es auch vielleicht schon helfen, wenn jemand was zur Location sagen kann !?
    Man soll ja nicht in Lokalitäten dinieren, wo es "unappetitlich" aussieht !

    Ansonsten werde ich mein Glück einfach mal die Tage bei ihr versuchen !
    Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 05.04.2016, 18:39.

    #2
    Also heute gab es schon einmal den obligatorischen Anruf. Hörte sich sehr nett an. Morgen geht es dann zum Nahkampf über. Bin schon gespannt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ... Bin schon gespannt.
      Wir auch!

      Kommentar


        #4
        Kurzer Nachtrag von mir in eigener Sache,

        leider kann ich nichts atemberaubendes berichten, ausßer das die Dame am Tag meines Erscheinens plötzlich keine Zeit mehr hatte. Ich hatte sie extra nochmals etwa 25min vor ausgemachten Termin angerufen, um in Erfahrung zu bringen ob das Date noch steht.

        Sie tat überrascht und meinte das sie sich an nichts verbindliches erinnern kann. Zudem wäre sie jetzt auch nicht anzutreffen. Also dann nochmal 30min später halt mal an Ort und Stelle mein Glück versucht, doch leider machte keiner die Türe auf.

        Das war also am Ende eine total überflüssige Fahrt. So was ghet gar nicht !

        Kommentar

        Lädt...
        X