Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Sofia

    Hi geehrte Mitstecher,

    habe letzte Woche Sofia in Lübeck besucht. Wohnung war sauber und aufgeräumt. Parkmöglichkeiten eher eingeschränkt. Die Adresse in Paderborn kenne ich nicht.

    Bin ohne mich anzumelden hingefahren und habe mein Glück versucht. Sofia öffnete die Tür. Die Chemie hat gepasst. Nach kurzem Gespräch hatten wir uns auf 100460 verständigt. Über Extras hatten wir uns nicht unterhalten (war auch nicht nötig - wie sich hinterher rausstellte). Dusche wurde angeboten. Zurück ins Zimmer und los ging es mit innigen ZK´s im Stehen. Langsam mit meiner Hand Richtung Mumu gearbeitet und zwischendurch die Knospen mit der Zunge bearbeitet. Die Reaktion blieb nicht aus.

    Hab sie dann auf den Rücken gelegt und ordentlich durchgeleckt. Ihr erster Abgang lies nicht lange auf sich warten. Sie revangierte sich mit einem super FO. Sie hatte nichts dagegen, dass ich ihr meine Finger zeitgleich in Ihre feuchte Spalte und Ihren Ar... steckte, ganz im Gegenteil, sie wurde spürbar erregter.

    Break! Sonst wäre es um mich geschehen, wollte die Gute schließlich noch durchstöpseln. Zunächst in der Missio erst ganz langsam, dann mit tiefen harten Stößen. Sie hielt gut dagegen. Wir sind dann in die Doggy gewechselt. Hab Sie ordentlich durchgestoßen. Gummi runter und schon auf den Prachta.... ges....zt.

    Stunde war nun auch schon fast vorbei. Nochmal kurz unter die Dusche und hatten dann noch guten AST.

    Alles im Allen eine Empfehlung. Werde Sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (13.05.2016), MaxCady (28.03.2016), jones (28.03.2016)
Lädt...
X