Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Oey - Gute Nummer!

    War gesten Nachmittag in der E45 und habe Oey besucht.

    Details: Oey ist in Wahrheit 36 Jahre alt, spricht leidlich Englisch, aber kein Deutsch. Konversation war rudimentär möglich. Ihr Äußeres würde ich mittelmäßig einordnen. Nicht hässlich, aber auch nicht ausgenommen hübsch, kommt aber sehr sympathisch rüber. Sie hat einen kleinen Bauchansatz und die (echten) Titten hängen ein wenig. Die Nippel sprechen sehr gut auf Zungenstimulation an...

    Nun gut: 100430 wechselten den Besitzer. Waschung und ab auf die Matte, sie auf meinem Schoß. Sie übernahm das Ruder und steckte mir sofort tief die Zunge in den Hals. Nach ca. 5 Minuten Geknutsche / Gelecke und Gefummel stieß sie mich sanft nach hinten, leckte mir den Oberkörper ab und glitt runter zu meinem Schwanz. Es begann ein Gebläse der Extraklasse und sie saugt so stark, dass man denkt, sie will einem das Hirn rausblasen. Hab sie etwas gebremst, weil ich sonst zu schnell abgespritzt hätte und dann ging es sanfter weiter, begleitet von Deepthroat Versuchen (gelang aber nicht ganz).
    Dann rutschte sie wieder hoch und schob sich meinen gummierten Schwanz in ihre mittlerweile feuchte Möse. Sie ist nicht supereng und hat wohl schon Kinder bekommen, aber ihre Möse hat einen guten Grip. Ich ließ mich abreiten, fickte sie in der Doggy und anschließend in der Missio, in der ich nach rund 25 Minuten zum Abschuss ansetzte und in ihr abfeuerte.

    Fazit: Solide Nummer mit einer thailändischen Hausfrau. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Es gibt halt nix zu meckern. Sie ist nett und zurückhaltend und definitiv nicht umgebaut. Ein guter Fick also.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.03.2016, 18:42. Grund: Nachtrag
Lädt...
X