Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Amy bei Massage Relax

    Nabend.

    Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Amy.
    Kurzfassung:

    - 30480
    - Duschen allein
    - Massage
    - FO bis kurz vor Schluss, mit Hand fertig
    - Dabei Fingern
    - Massage
    - Gemeinsames Duschen
    - fertsch…

    Wollte eigentlich vor 19.00 dort sein um die volle Std. buchen zu könne( 20Uhr Feierabend), nur Pustekuchen. Fahren is in Köln schon scheiße, parken aber noch schlimmer. Nach ewiger Adress- und anschließender Parkplatzsuche wars natürlich 7.15 bis ich in der Wohnung war. Diese ist im 5. oder 6. Stock, Aufzug vorhanden. Die Chefin is sehr net, hat mir 4 oder 5 freie Damen vorgestellt, hab mich recht schnell für Amy entschieden.
    Konnte jetzt halt leider nur ne halbe Std. buchen (3/4 bringt mir nix)
    Nach dem Duschen wurde ich erst mal von ihr am Rücken massiert, anschließend umgedreht und ein bissel meine Vorderseite massiert. Da das meist schon reicht mich auf Betriebstemperatur zu bringen fing sie auch bald mit FO an wobei sie recht fleißig mit der Hand nachhalf.
    Dazwischen ist sie nochmal kurz aufgestanden um ihr Höschen auszuziehen. Sie legte sich anschließend so einladend neben mich dass ich quasi zum fingern genötigt wurde.
    Dabei durfte ich sogar etwas Öl nutzen.
    (kenn ich so gar nicht, meist wollen die Damen das ja überhaupt nicht, andere dulden es grad so… )
    Wie zu erwarten kam ich dann recht bald. Sie nahm ihn (leider) kurz vor Schluss aus dem Mund und ich bekam die Soße auf den Bauch während sie noch mit der Hand weiter machte. Sie versteht Ihren Job, war sehr intensiv.
    Saubermachen, nochmal rumdrehen und noch ein bissel Massieren.
    Da sie nun auch Feierabend hatte hat sie mir vorgeschlagen das wir zusammen Duschen. Dabei noch etwas AST und fertig war auch dieser SDL-Besuch.

    Amy ist Deutsche, sehr nett, sehr sexy, sehr tätowiert. Sie hat vorher in Stuttgart gearbeitet, jetzt in Köln. Leider nur dort. Komm doch da selten dort hin.

    Fazit:
    Preis Leistung war nich so berauschend was aber an mir lag, 1/2 Std. is nix für mich, bei ner Std. sieht des halt alles gleich anders aus. Von Ihrer Darbietung bin ich ziemlich begeistert.

    Wiederholungsgefahr ist sehr hoch, wobei unwahrscheinlich.

    soweit,

    frohe Ostern.

    Gruß
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...
Lädt...
X