Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilchenbach bei Siegen - Geile Gaby - FKK Schwarze Tulpe

    Hallo, ich war heute im FKK-Club Schwarze Tulpe. Der Club ist übrigens sehr schön und sauber. Nachdem ich mich unter der Dusche frisch gemacht hatte fiel mir direkt eine wunderschöne Bulgarin ins Auge, die an der Bar saß. Sie sagte ihr Name ist Gaby. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und wollte mehr. Also beschloss ich, mit ihr aufs Zimmer zu gehen und zwar direkt für 1 ganze Stunde. Im Zimmer haben wir erst einmal zusammen geduscht und uns in Stimmung gebracht. Auf dem Bett ging es mit erstklassigem gegenseitigen Französisch weiter. Ich musste mich beherrschen um nicht sofort zu kommen. Dann hatte ich das Vergnügen, sie in mehreren Stellungen zu lieben bis ich nicht mehr konnte und das Kondom füllte. Da wir noch etwas Zeit hatten, gab sie mir noch eine herrliche Massage. Sie ist ein kleines Schmusekätzchen und weiß, wie sie einen Mann glücklich macht. Um mich zu regenerieren ging es anschließend in die Sauna und den Whirlpool. Aber mir ging Gaby nicht mehr aus dem Kopf und so konnte ich nicht anders, als noch zweimal mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Völlig erschöpft aber super glücklich habe dann die Heimreise angetreten und musste die ganze Fahrt über an Gaby denken. Ich kann es gar nicht abwarten, sie bald wieder zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (21.03.2016)

    #2
    Hallo Avenue,

    danke für den Bericht. Ich Überlege auch mal in die Schwarze Tulpe zu fahren. Hört sich ja ganz Positiv an der Laden.
    Was mich noch interessieren würde, wie viele Damen waren denn ca. Anwesend? Und wie waren die Preise der Damen?

    mfg

    Kommentar


      #3
      Werde auch demnächst in der Nähe sein und würde mich über nähere Infos freuen.

      Vor allem natürlich der Preis, aber auch die Auswahl

      Kommentar

      Lädt...
      X