hallo ihr lieben da draußen
war heute mittag im Privathatus Kalinka zu Gast
Vorher angerufen und nachgefragt ob die Jenny anwesend ist
war sie - also hin !
gut gefunden - genug Parkmöglichkeiten in der Nähe
Das Objekt ist von außen bissle - naja ! Unauffällig - hat auch sein gutes !!
Wurde nett empfangen und über die Honorare aufgeklärt 70430 und so weiter
Ich hatte verstanden das franz. bei beiden dabei wäre - wurde dann auf dem Zimmer aber eines besseren belehrt.
Jenny kam und wir wurden uns vorgestellt - wow schon sehr lecker zum anschauen
also hoch auf zimmer wo ich mich entkleiden durfte - Jenny kam gleich wieder rein - ganz wie Gott sie schuf
sie nahm mich mit ins Bad und wusch mir den kurzen - hmmm hatte schon was ! War aber leider sehr routiniert !! die richtige GF Stimmung sollte nicht aufkommen ! Schade
Wieder zurück ins Zimmer - sanft geküßt und dann ging sie an mir hinunter und verwöhnte einen Lümmel
war echt ok - sie blickte immer wieder hoch mit schon sehr geilem Blick.
wir legten uns nun aufs bett und schmusten bissle rum - sie stöhnte etwas - hatte aber leider auch einen etwas gekünstelten eindruck hinterlassen. hmmm
nun wollte ich sie gern auch verwöhnen und erfuhr das dies nicht im 30ger paket nicht dabei ist - erst ab ner 3/4 Std. schade - sehr schade -!! denn ihr Unterleib schaut echt zum anbeißen aus und schmeckt bestimmt hammer geil !?!?!?!
na ok -- bissle gekuschelt den Lümmel eingetütet und die Missi gestartet. war leider zu geil -( was sie sehr schön findet) so das es recht zügig getan war
der anschließende smaltalk war echt ok und das gefühlvolle zwischen uns.
kuschelten noch dann machte sie ihn sauber und ich zog mich an.
Fazit: Jenny - sehr fein zum anschauen aber leider zu routiniert
erneuter Besuch - hmm mal schauen
lass es euch wissen
war heute mittag im Privathatus Kalinka zu Gast
Vorher angerufen und nachgefragt ob die Jenny anwesend ist
war sie - also hin !
gut gefunden - genug Parkmöglichkeiten in der Nähe
Das Objekt ist von außen bissle - naja ! Unauffällig - hat auch sein gutes !!
Wurde nett empfangen und über die Honorare aufgeklärt 70430 und so weiter
Ich hatte verstanden das franz. bei beiden dabei wäre - wurde dann auf dem Zimmer aber eines besseren belehrt.
Jenny kam und wir wurden uns vorgestellt - wow schon sehr lecker zum anschauen
also hoch auf zimmer wo ich mich entkleiden durfte - Jenny kam gleich wieder rein - ganz wie Gott sie schuf
sie nahm mich mit ins Bad und wusch mir den kurzen - hmmm hatte schon was ! War aber leider sehr routiniert !! die richtige GF Stimmung sollte nicht aufkommen ! Schade
Wieder zurück ins Zimmer - sanft geküßt und dann ging sie an mir hinunter und verwöhnte einen Lümmel
war echt ok - sie blickte immer wieder hoch mit schon sehr geilem Blick.
wir legten uns nun aufs bett und schmusten bissle rum - sie stöhnte etwas - hatte aber leider auch einen etwas gekünstelten eindruck hinterlassen. hmmm
nun wollte ich sie gern auch verwöhnen und erfuhr das dies nicht im 30ger paket nicht dabei ist - erst ab ner 3/4 Std. schade - sehr schade -!! denn ihr Unterleib schaut echt zum anbeißen aus und schmeckt bestimmt hammer geil !?!?!?!
na ok -- bissle gekuschelt den Lümmel eingetütet und die Missi gestartet. war leider zu geil -( was sie sehr schön findet) so das es recht zügig getan war
der anschließende smaltalk war echt ok und das gefühlvolle zwischen uns.
kuschelten noch dann machte sie ihn sauber und ich zog mich an.
Fazit: Jenny - sehr fein zum anschauen aber leider zu routiniert
erneuter Besuch - hmm mal schauen
lass es euch wissen
Kommentar