Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frechen - Jenny im Privathaus Kalinka

    hallo ihr lieben da draußen
    war heute mittag im Privathatus Kalinka zu Gast
    Vorher angerufen und nachgefragt ob die Jenny anwesend ist
    war sie - also hin !
    gut gefunden - genug Parkmöglichkeiten in der Nähe
    Das Objekt ist von außen bissle - naja ! Unauffällig - hat auch sein gutes !!
    Wurde nett empfangen und über die Honorare aufgeklärt 70430 und so weiter
    Ich hatte verstanden das franz. bei beiden dabei wäre - wurde dann auf dem Zimmer aber eines besseren belehrt.
    Jenny kam und wir wurden uns vorgestellt - wow schon sehr lecker zum anschauen
    also hoch auf zimmer wo ich mich entkleiden durfte - Jenny kam gleich wieder rein - ganz wie Gott sie schuf
    sie nahm mich mit ins Bad und wusch mir den kurzen - hmmm hatte schon was ! War aber leider sehr routiniert !! die richtige GF Stimmung sollte nicht aufkommen ! Schade
    Wieder zurück ins Zimmer - sanft geküßt und dann ging sie an mir hinunter und verwöhnte einen Lümmel
    war echt ok - sie blickte immer wieder hoch mit schon sehr geilem Blick.
    wir legten uns nun aufs bett und schmusten bissle rum - sie stöhnte etwas - hatte aber leider auch einen etwas gekünstelten eindruck hinterlassen. hmmm
    nun wollte ich sie gern auch verwöhnen und erfuhr das dies nicht im 30ger paket nicht dabei ist - erst ab ner 3/4 Std. schade - sehr schade -!! denn ihr Unterleib schaut echt zum anbeißen aus und schmeckt bestimmt hammer geil !?!?!?!
    na ok -- bissle gekuschelt den Lümmel eingetütet und die Missi gestartet. war leider zu geil -( was sie sehr schön findet) so das es recht zügig getan war
    der anschließende smaltalk war echt ok und das gefühlvolle zwischen uns.
    kuschelten noch dann machte sie ihn sauber und ich zog mich an.

    Fazit: Jenny - sehr fein zum anschauen aber leider zu routiniert
    erneuter Besuch - hmm mal schauen
    lass es euch wissen

    #2
    Zitat von jamike Beitrag anzeigen
    70430 und so weiter War aber leider sehr routiniert !! die richtige GF Stimmung sollte nicht aufkommen ! Schade
    nun wollte ich sie gern auch verwöhnen und erfuhr das dies nicht im 30ger paket nicht dabei ist - erst ab ner 3/4 Std. schade - sehr schade -!! denn ihr Unterleib schaut echt zum anbeißen aus und schmeckt bestimmt hammer geil !?!?!?!

    kuschelten noch dann machte sie ihn sauber und ich zog mich an.

    Fazit: Jenny - sehr fein zum anschauen aber leider zu routiniert
    erneuter Besuch - hmm mal schauen
    lass es euch wissen
    Möglicherweise müßte man mal drüber nachdenken, dass das diese Mädels professionell machen, ihre Preise dementsprechendend machen, für 70 Euro kriegste halt keine Hochzeitsnacht. Hatte auch schon, wenn Termine anstehen kürzere Zeiten, aber wenn die Chemie stimmt, nach dem Motto, ich mach jetzt eh gleich Feierabend und komm wir kuscheln noch mal längere Zeiten, viel längere. Nur bei 70 Euro Terminen gibst das wohl nicht, die Mädels sind Dienstleisterinnen, bezahlen pro Woche ihre Miete und müssen Kohle reinkriegen!

    LG von der Fledermaus, die wirklich schon viel erlebt hat
    хулиганить

    Kommentar


      #3
      Richtig!!

      Hallo
      da magst du Recht haben.
      wie man sieht bin ich neu hier und überhaubt neu bei den Damen unterwegs.
      Sammle noch meine Erfahrungen und hatte auch schon Ladys bei denen ich mich echt sehr wohl gefühlt habe.
      Desweiteren sind ja alle Berichte hier Momentaufnahmen und persönliche Eindrücke.
      Jenny war sehr lieb und auch nett - das möchte ich nicht abstreiten - ganz im Gegenteil !
      Haben uns gut unterhalten und es war ein sehr Respektvoller Umgang.

      Möchte niemanden von ihr abraten - ooohnein !!
      Habt eine schöne Zeit
      allemann !!!

      Kommentar


        #4
        Jenny

        Zitat von jamike Beitrag anzeigen
        hallo ihr lieben da draußen
        war heute mittag im Privathatus Kalinka zu Gast
        Vorher angerufen und nachgefragt ob die Jenny anwesend ist
        war sie - also hin !
        gut gefunden - genug Parkmöglichkeiten in der Nähe
        Das Objekt ist von außen bissle - naja ! Unauffällig - hat auch sein gutes !!
        Wurde nett empfangen und über die Honorare aufgeklärt 70430 und so weiter
        Ich hatte verstanden das franz. bei beiden dabei wäre - wurde dann auf dem Zimmer aber eines besseren belehrt.
        Jenny kam und wir wurden uns vorgestellt - wow schon sehr lecker zum anschauen
        also hoch auf zimmer wo ich mich entkleiden durfte - Jenny kam gleich wieder rein - ganz wie Gott sie schuf
        sie nahm mich mit ins Bad und wusch mir den kurzen - hmmm hatte schon was ! War aber leider sehr routiniert !! die richtige GF Stimmung sollte nicht aufkommen ! Schade
        Wieder zurück ins Zimmer - sanft geküßt und dann ging sie an mir hinunter und verwöhnte einen Lümmel
        war echt ok - sie blickte immer wieder hoch mit schon sehr geilem Blick.
        wir legten uns nun aufs bett und schmusten bissle rum - sie stöhnte etwas - hatte aber leider auch einen etwas gekünstelten eindruck hinterlassen. hmmm
        nun wollte ich sie gern auch verwöhnen und erfuhr das dies nicht im 30ger paket nicht dabei ist - erst ab ner 3/4 Std. schade - sehr schade -!! denn ihr Unterleib schaut echt zum anbeißen aus und schmeckt bestimmt hammer geil !?!?!?!
        na ok -- bissle gekuschelt den Lümmel eingetütet und die Missi gestartet. war leider zu geil -( was sie sehr schön findet) so das es recht zügig getan war
        der anschließende smaltalk war echt ok und das gefühlvolle zwischen uns.
        kuschelten noch dann machte sie ihn sauber und ich zog mich an.

        Fazit: Jenny - sehr fein zum anschauen aber leider zu routiniert
        erneuter Besuch - hmm mal schauen
        lass es euch wissen
        Hallo, da habe ich ja Glück gehabt - habe sie mehrmals in OWL besucht (nicht in Frechen) u. es war einfach nur HAMMER - mehr geht nicht. Bei mir war nichts gespielt u. sie ist mehrfach selbst gekommen - also wie immer: wenn d. Chemie stimmt, dann geht fast alles...................

        Kommentar

        Lädt...
        X