Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubi im Studio Royal Herford. Service nicht ok!

Tag zusammen. Ich wollte meine Erfahrung mit dieser Dame mit euch teilen. Nach freundlichem Empfang und Waschung ging es aufs Zimmer. Vereinbart waren 100 für 45. Optisch kommt sie den Bildern schon sehr nah. Aber 24 wird sie nicht sein, eher etwas älter. Ihre Haut ist weich und ihre Rundungen sehr schön. Alles sehr natürlich und gut ansehnlich (allerdings nicht frisch rasiert, aber alles im Rahmen). Soweit so gut dachte ich. Mit streicheln fing alles an. Nachdem ich sie aufforderte startete sie etwas behäbig mit FO, es war allerdings mehr handeinsatz als alles andere. Das ganze ging auch nicht lange. Nach etwa 2-3 Minuten fragte sie mich:"Kondom"? Ich sagte ja, gerne. Ich wollte, dass sie mich reitet, aber sie sagte, das würde sie nicht machen. Also ich nach oben und losgelegt. Küssen war ebenfalls tabu, man hat gemerkt, dass sie es nicht will (dreht sich weg). Am Hals zärtlich küssen ebenfalls ungewollt, sie sei kitzelig. Darauf hin gings im doggystyle weiter. Schöner Anblick, der Po ist sehr weiblich und lädt ein. Sie ging gut mit, das gestöhne war aber sehr regelmäßig und Klang zu sehr gestellt. Trotzdem beschloss ich nach nur 15 Minuten Minuten zum Abschluss zu kommen. Reden (ich versuchte zwischendurch auf etwas dirty talk umzuschwenken) war während des gv ebenfalls nicht erwünscht. Sie sagte: nicht reden, das ist nicht gut. Ich hatte schlicht weg keine Lust mehr, da viele Sachen, die vereinbart waren (ZK, gv in allen Stellungen, Körperküsse, gv mehrmals) nicht eingehalten wurden. Nach dem Akt gab es (hier muss ich sie loben) eine super entspannende Massage. Sie mache sowas professionell. Zum entspannen also wirklich sehr schön. Den gv und das Vorspiel habe ich mir anders vorgestellt. 15 min gv, der Rest Massage. Dafür war ich eigentlich nicht dort, aber gut, so ist es manchmal.
    Für die 20 Minuten Variante wäre es wahrscheinlich okay gewesen. So ärgere ich mich schon etwas drüber.

Fazit
    Optisch 2 (Gesicht, Po und Brüste sind wunderschön)
    FO 4 (aufgrund von Dauer und handeinsatz)
    GV 4 (aufgrund der eingeschränkten Stellungswechsel)

Wiedeholungsgefahr besteht bei mir nicht, obwohl sie optisch schon mein Typ ist, aber der Service lässt leider zu wünschen übrig.

Mfg woodfairy
Lädt...
X