Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dortmund-Hörde - Marie super sexy ,privat, diskret

Hab mir mal wieder was gegönnt und bei Marie vorbei geschaut.

Die Lage am Rande der Innenstadt ist erst schwer zu finden aber Parkplätze sind fast direkt gegenüber an der Hauptstraße, also dann leichter als befürchtet.

Es ist spannend wenn man das Gesicht vorher nicht kennt und nur erahnen kann. Für meinen Geschmack war die Überraschung aber mehr als gelungen. Ein absolut wunderbares Lächeln wird gekrönt von faszinierenden grünen Augen
    Sie scheint etwas jenseits des abgegebenen Alters zu sein aber das stört mich nicht. Ihre freundliche, herzliche Art macht alles wett.

Die Preise sind ortsübliche 130/60 und 80/30 was ich gewählt habe.
    Das war dann ZK, Französisch ohne und beidseitig und zweimal kommen.
    Es gibt noch aufpreispflichtige Extras wie anal zum Beispiel, Preis hab ich vergessen, Blutmangel im Hirn.

Bad wurde angeboten, von beiden nacheinander genutzt und war sehr sauber. Alles vorhanden was man erwartet

Nun ging es mit Küssen los, wobei die Zungenküsse nicht ganz als solche zu bezeichnen sind, denn Ihre Zunge hat nicht wirklich mitgespielt. Es war aber trotzdem sehr schön. Ihr französisch dagegen war der Hammer, Sie übernimmt das Kommando, setzt keine Zähne ein, fast garkeine Hand und wenn Sie einen dabei anschaut...
    Also ich entspannt genossen und es nach einer Weile kommen lassen.
    Die Entsorgung habe ich nicht mitbekommen, immernoch Blutmangel.

Die zweite Runde wurde in der 69er eingeläutet, sehr lecker, sauber und auch berühren in jeglicher Form ist erlaubt.
    Marie hat eine etwas dominante Ader, was sich hier in einer kleinen Facesitting Session gezeigt hat, geil.

Danach haben wir im Doggie losgelegt, Sie geht gut mit und es macht Ihr, gut gespielten Spaß,
    leider war der Anblick schon zu viel, zur Missio kam es nicht mehr.

Sie befreite mich von Gummi und Nachkommen und es kam zu einem sehr netten, ausgiebigen "ast".
    Und natürlich, Bad danach wurde auch angeboten und genutzt.

Sie ist eine sehr sympathische, liebe Frau. Ihre Figur ist nicht perfekt, was man den Fotos so nicht ansieht, ist halt keine zwanzig mehr.

Insgesamt ein tolles Erlebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit der Wiederholung.

Gruß der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (21.03.2016), Chief Geronimo (05.03.2016)
Lädt...
X