Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silikon-Busenwunder Sexy Leonie (aka Sexy Melanie) in Gütersloh

    Hallo Forengemeinde,

    wenn ich schon beim Schreiben bin, berichte ich auch gleich über meinen gestrigen Besuch bei Sexy Leonie (Profil bei **blockierter Link** mit ihrer großen natürlichen Oberweite besucht, dieses Mal ist ein künstlicherer Look angesagt.

    Schnell ein paar überzeugende Berichte zu Leonie in diesem Forum gelesen, per Whatsapp Kontakt aufgenommen und gleich einen Termin vereinbart. Ihre Preise sind 80430 bzw. 150460. ZKs gibt's nur bei Sympathie und kosten einen 20er extra. AV bezieht sich auf "bei ihm", französisch ohne gibt es nur bei ihr.

    Schon beim Öffnen der Tür steht man staunend vor ihrer Erscheinung. Sehr schlank, sehr groß (dank ihrer High Heels) und sehr hübsch (die Fotos in ihrem Profil beschreiben sie genau) öffnete sie mir nur mit BH und Höschen bekleidet die Tür. Auf den Wegen im Flur wurde immer darauf geachtet, dass man nicht mit anderen Freiern in Kontakt kommt.

    Ich habe mich für 30 Minuten mit ZK entschieden (ich stehe einfach drauf), eine vorherige kostenlose Kostprobe zur Entscheidungsfindung (bzw. zur Überzeugung einen blauen Schein an Mehrausgaben sinnvoll investiert zu haben) wollte sie mir jedoch nicht gewähren :rolleyes:.

    Im Stehen haben wir uns zuerst geküsst und gegenseitig die Körper erkundet; herrliche stehende Melonen, wobei eine halbe Brustwarze wegen Überlastung mit einem großen Pflaster abgeklebt war (hat mich nicht gestört). Die ZKs waren keine richtigen ZKs (sie hat es immer wieder meisterhaft geschafft, ihre Zunge vor meiner zu verstecken ;)); ich habe es trotzdem nicht bereut (ich hab noch nie getunte Lippen geküsst). Anschließend ins Bett ihre leckere Spalte verkostet, dann hat sie mich französisch verwöhnt (mit Kondom) und fließender Übergang in die 69. Kurz in die Missio, dann spanisch (wieder ohne Gummi) und das Finish frisch gummiert von hinten. Zum Abschluss gab es noch eine sehr angenehme Rückenmassage und guten Small Talk.

    Leonie ist eine sehr sympathische Person, die es versteht, auf einen einzugehen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Es gibt auch keinen Zeitdruck (ich war ca. 40 Minuten bei ihr). Hin und wieder schimmert jedoch ihre Professionalität durch, z.B. bei den ZK und bei ihrem Stöhnen, welches zwar weit entfernt von übertrieben war, aber mir als Kopfmensch doch leicht aufgefallen ist.

    Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmals besuchen. Sie ist noch bis Ende der Woche in der alten Verler Straße, die Woche drauf weiß ich nicht mehr und anschließend für drei Wochen in Bayern (da das nicht mein Gebiet ist, habe ich nicht näher nachgefragt).

    Leonie hat - wie auch Pamela in der selben Location - sehr darauf geachtet, dass ich nicht mit anderen Freiern in Kontakt komme. In der Alten Verler Straße teilen sich zumindest im EG immer mehrere DL einen Eingang.

    Beste Grüße,
    späters
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (18.09.2020), monitor1 (04.03.2016), SledgeHammer (03.03.2016)
Stichworte:
Lädt...
X