Abwischen geholfen. Wir haben dann eng umschlungen auf dem Bett gelegen und geknutscht bis ich wieder einen harten bekommen habe. sie war auch wieder so weit und wir haben nochmals wild gefickt. Jetzt brauchte ich auf jeden Fall eine längere Pause. An der Bar habe ich mich dann niedergelassen und immer wieder mit ein paar anderen Mitstechern gequatscht. Nach einem weiteren Saunagang habe ich mich dann wieder auf das Sofa gesetzt da es dort gemütlicher als an der Bar ist. Eine etwas ältere wollte sich dann auch um mich kümmern, aber ich lehnte dankbar ab, da sie nicht mein Type war. Plötzlich kam ein Mädel die Treppe runter, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Es war klar, dass ich nicht vorher gehen würde, ehe ich nicht auch noch mit der gevögelt hätte. Sie wurde aber gleich von einem anderen abgepasst und ich musste mich gedulden. Als sie kurz alleine war habe ich ihr gesagt, dass sie doch später zu mir kommen soll. Sie nickte und ich wartete auf den blonden Feger. Als sie nach einer knappen Stunde wieder nach unten kam wollte ein anderer Mitstecher sie mir wegschnappen. Sie kam aber nach nach einem kurzen Gespräch zu mir und es ging mit heißen Küssen los. Während sie mir einen geblasen hat habe ich ihre Muschi erkundet. Zum Ficken sind wir in ein Zimmer gegangen damit wir die Sonderbehandlung ungestört geniesen konnten. Hätte nicht gedacht, dass mich dieses Mädchen noch einmal so auf Touren bringen würde. Es war eine absolut geile Blas- Leck- und Fickorgie. Schade, dass es bei uns nicht so geile Weiber gibt. Es war ein absoltu geiler Tag mit Frauen, die wissen wie man richtig vögelt.
Das nächste Mal werde ich wohl in der Nähe ein Hotel beziehen, damit ich nicht nur ein Bier trinken kann. Scheiße finde ich, dass der Club nicht am Wochenende geöffnet hat und dass es so weit dorthin ist. Ich würde bestimmt öfters dahin fahren und bräuchte mich nicht mehr in Pforzheim über Mädchen [EDITIERT wegen Sperrliste] , oder aufregen, die zwar geil aussehen, aber das ficken nicht erfunden haben.
bes demnäxt
Chriss
ps. kann jetzt nachvollziehen, warum dort so viele immer wieder hin gehen - so muss es in Sodom und Somora gewesen sein.
pps. leider kann ich mich an die Namen nicht mehr erinnern, da mir förmlich das Gehirn weggevögelt wurde :)
Kommentar