So, mein Erfahrungsbericht über diese Dame wird sich nur auf die telefonische Auskunft beziehen, die mir aber schon gereicht hat zu wissen, dass ich meine Scheine dort nicht lassen werde.
Vielleicht einfach mal als Warnung für andere und ich finde so ein dämliches Verhalten muss öffentlich gemacht werden. Vielleicht ist dann mal ein Umdenken.
Also, ich rufe an und frage erstmal ob sie überhaupt noch in Siegen ist, da in ihrem Profil steht nur für kurze Zeit. Das hat sie noch relativ freundlich bejaht.
Auch dass sie heute abend noch Zeit hätte.
Ich habe kurz gefragt ob sie auch Hausbesuche macht, nein mache sie nicht, stünde doch auch nicht in ihrem Profil. Richtig, da steht aber auch nicht dass sie es nicht macht. Fragen kostet nix.
Wurde aber besser:
Ich wurde dann gebeten eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal anzurufen, um zu bestätigen.
Ok, da ich aber über eine halbe Stunde fahre, habe ich gefragt, wo etwa in Siegen es ist, da das je nachdem einen Unterschied von 20 Minuten ausmachen kann.
Daraufhin sie (ich versuche das mal wortwörtlich wiederzugeben):
"Ne, das in Siegen, direkt in Siegen, also Siegen, die Stadt. Kein Vorort oder Stadtteil, einfach Siegen. Das habe ich so in mein Profil geschrieben und dann ist das auch so. Einfach nur Siegen. Daher ist die Frage ja schon überflüssig"
Ich so: "Sorry, man kann doch mal fragen, jeder schreibt "Siegen", ich kann doch nicht wissen, wie das gemeint ist. Für mich wäre es wegen der Fahrtzeit wichtig zu wissen."
Sie (noch patziger): "Bin ich jeder? Ich habe Siegen geschrieben, also ist das auch Siegen, ruf einfach ne halbe Stunde vorher an".
Ich so: "Jo, alles klar, tschüss."
Der war es schon zuviel einfachste Fragen zu beantworten, hält sich für oberschlau und stellt den Kunden als total dämlich hin. Top-Strategie für eine Dienstleisterin.
Wenn man dazu noch diese dämlich-arrogante Stimme gehört hat, merkt man, dass sich hier jemand für etwas ganz Besonderes hält. Wer so schnippisch mit einem potentiellen Kunden herumspringt, der sich erdreistet, sich über seine Fahrzeit informieren zu wollen um den Termin einhalten zu können, der kann nicht viel Wert auf Kundenfreundlichkeit legen. Da schon klar ist wie dann so ein Treffen ablaufen wird, verzichte ich natürlich von vorneherein. Man muss ja schon Angst haben, nach Services o.ä. zu fragen.
Also, wer Bock auf Optik, aber ne fiese Zicke hat, viel Spaß. Lese gerne folgende Berichte.
Vielleicht einfach mal als Warnung für andere und ich finde so ein dämliches Verhalten muss öffentlich gemacht werden. Vielleicht ist dann mal ein Umdenken.
Also, ich rufe an und frage erstmal ob sie überhaupt noch in Siegen ist, da in ihrem Profil steht nur für kurze Zeit. Das hat sie noch relativ freundlich bejaht.
Auch dass sie heute abend noch Zeit hätte.
Ich habe kurz gefragt ob sie auch Hausbesuche macht, nein mache sie nicht, stünde doch auch nicht in ihrem Profil. Richtig, da steht aber auch nicht dass sie es nicht macht. Fragen kostet nix.
Wurde aber besser:
Ich wurde dann gebeten eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal anzurufen, um zu bestätigen.
Ok, da ich aber über eine halbe Stunde fahre, habe ich gefragt, wo etwa in Siegen es ist, da das je nachdem einen Unterschied von 20 Minuten ausmachen kann.
Daraufhin sie (ich versuche das mal wortwörtlich wiederzugeben):
"Ne, das in Siegen, direkt in Siegen, also Siegen, die Stadt. Kein Vorort oder Stadtteil, einfach Siegen. Das habe ich so in mein Profil geschrieben und dann ist das auch so. Einfach nur Siegen. Daher ist die Frage ja schon überflüssig"
Ich so: "Sorry, man kann doch mal fragen, jeder schreibt "Siegen", ich kann doch nicht wissen, wie das gemeint ist. Für mich wäre es wegen der Fahrtzeit wichtig zu wissen."
Sie (noch patziger): "Bin ich jeder? Ich habe Siegen geschrieben, also ist das auch Siegen, ruf einfach ne halbe Stunde vorher an".
Ich so: "Jo, alles klar, tschüss."
Der war es schon zuviel einfachste Fragen zu beantworten, hält sich für oberschlau und stellt den Kunden als total dämlich hin. Top-Strategie für eine Dienstleisterin.
Wenn man dazu noch diese dämlich-arrogante Stimme gehört hat, merkt man, dass sich hier jemand für etwas ganz Besonderes hält. Wer so schnippisch mit einem potentiellen Kunden herumspringt, der sich erdreistet, sich über seine Fahrzeit informieren zu wollen um den Termin einhalten zu können, der kann nicht viel Wert auf Kundenfreundlichkeit legen. Da schon klar ist wie dann so ein Treffen ablaufen wird, verzichte ich natürlich von vorneherein. Man muss ja schon Angst haben, nach Services o.ä. zu fragen.
Also, wer Bock auf Optik, aber ne fiese Zicke hat, viel Spaß. Lese gerne folgende Berichte.
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