Ich war Dienstag Abend bei Agnes bei den Kuschelluder in Witten.
Bin angekommen und die Hausdame stellte mir die beiden Freien Damen vor: Agnes und Julia.
Durch Ihre Ausstrahlung, die liebe Begrüßung und ihr Dekolletee entschied ich mich für Agnes.
Ich wählte erst mal die halbe Std. für 60€ mit der Option zu verlängern.
Sie entschwand mit dem Geld und bat mich schon mal ins Adamskostüm. 5 min später kam sie zurück, sagte sie habe sich gerade frisch gemacht, jetzt sei ich dran. Also gingen wir ins Bad, gurgelten beide kräftig mit Mund Spülung und sie widmete sich schon der Reinigung meines besten Stücks inkl. des Anhangs.
Wieder im Verrichtungszimmer legte ich mich auf ihr geheis gemütlich auf den Rücken und sie befreite sich mit einem stripdies vor ihrer Wäsche.
Nackt kam sie zu mir aufs Bett und legte sich auf mich, und wir fingen mit Zungenküssen an. Bald schon wanderte sie abwärts, vergas beim vorbeikommen meine Brustwarzen nicht und landete schließlich zwischen mein Beinen. Dort begann sie meine Eier und meinen Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen. Was sie ausgesprochen gut machte…
Nach einer Weile verschwand er dann in ihrem Mund und ich erlebte ein klasse Blaskonzert inkl. Eierkraulen.
Um den Abschuss noch etwas hinauszuzögern bat ich sie in die Rückenlage um mich an ihr gütig zu tun. Schien Ihr zu gefallen, ob ihr Höhepunkt echt war weiß ich nicht. Kann ja sein…
Nun wurde aufgummiert und in der Missio gefickt. Sie geht toll mit, geküsst wurde auch viel, und so dauerte bei dem Vorspiel es nicht mehr lange bis ich das Tütchen füllte. Da ich bis dahin so viel Spaß hatte verlängerte ich auf eine Std. Schnell noch die restlichen 60€ nachbezahlt und schon lag ich auf dem Rücken und wurde herrlich massiert, vom Genick bis zu den Zehen. Dabei hatten wir einen sehr angenehmen ZST, ihr deutsch ist ausgezeichnet.
Irgendwann bat sie mich auf den Rücken und massierte vorne weiter wobei sie nach kurzer Zeit sich meiner Mitte zuwandte um mich wieder für die 2. Rund fit zu machen.
Als alles soweit stand bat ich sie auf mich. Dabei konnte ich ihre tollen Titten kneten und lecken. Sind schön weich und absolut Natur. Wollte Sie noch von hinten Ficken und als Sie mir ihren Arsch entgegen streckte musste ich einfach nochmal kurz mein Zunge in ihr versenken und sie von hinten lecken. Im Doggy hat sie dann auch super mitgemacht und gegengehalten.
Kurz vor dem Abschuss sagte ich, ich wolle auf ihre Titten kommen. Sie ließ sich nicht lang bitten, drehte sich halb um und begann mich mit der Hand fertig zu machen wobei sie mein bestes Stück an ihren Titten rieb. Holla die Waldfee war des Geil!
Das Ganze noch mit kuscheln und AST ausklingen lassen und da war die Std leider auch schon rum.
Alles in allem einer der besten SDL besuche dich ich je Hatte!! Nicht nur das ich befriedigt wieder ging, nein, ich hatte auch richtig spaß in der zeit mit ihr!
Die Frau hat ein freundliches und lustiges Wesen und dazu versteht sie was von ihrem Handwerk ohne allzu professionell zu wirken. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Brüste, ein furchtbares Tattoo überm Bauchnabel und einen Stammgast mehr!
Nur wegen ihren Fotos hätte ich sie nie im leben besucht! Is ja sowas von Hüpsch in echt! Die Fotos sind echt beschissen!!
Bis zum nächsten fick,
gruß
Pfälzer
PS: bin mal auf ne Zweitmeinung gespannt, Sie is jede 2. Woche in der Wohung.