Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Bella

    mein erster bericht in diesem Forum. War vor ein paar Tagen in der Ahmserstr.132 Habe mir Bella ausgesucht. Tolle erotische Fotos auf ihrer Setcard.Dachte sie würde mich in solch einem sexy Outfit empfangen. Leider nicht,in einem kleinen schwarzen Kimono nur.Trotzdem auch nicht schlecht. So nun zu Bella selbst, toller erotischer Körper,leicht gebräunt eine schöne Handvoll Brust,toller knackiger Po und eine sehr sympathisches Wesen. Sie fragte mich nach meinen Wünschen in Bezug auf erotische Massage,GV oder Fr . waren kein Thema. Schnell hatte sie ihren Kimono ausgezogen und und ich durfte ihren nackten Körper mit meinen Händen in Augenschein nehmen. Nachdem ich mich hingelegt hatte began sie mit heissem Oel mich erst auf dem Rücken zu massieren anschliessend rutschte sie mit ihrem nackten Körper übermich. Anschliessend war die Vorderseite dran. Erst alles massieren dann wieder mit dem Körper wie eine Schlange über mich gleiten.Schnell schafte sie es das mein Luststab sich aufrichtete und nach einer Extrabehandlung rief. sie hockte sich neben mich und fing an meinen Freund erst zärtlich dann aber heftiger zu massieren. sie machte das richtig gut sodas ich dann auch schnell zum Abschuss kam.Dann ging es mit ihr unter die Dusche wo Bella mich einseifte u ich sie noch einmal unter dem Wasserstrahl massieren konnte. Mein Fazit : es war eine sehr erotische massage,mit tollem Körperkontakt.Bella sehr sympatisch. Wiederholungsfaktor 100%. einige Abstriche muss ich bei den Räumlichkeiten machen kann die Kleine aber nichts dafür.und der Preis war mit 90 E etwas zu hoch.Wer kennt Bella von fr
Lädt...
X