Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen Nadja Eiserfelderstr.45

Hallo liebe Gemeinde,
    bevor ich meinen ersten Bericht poste möchte ich mich erstmal bei all den Vorgängern bedanken.
    Den aufgrund der Berichte ist mir bestimmt der Ein oder Andere Flopp erspart geblieben.
    Nun zu Nadja:
    Eigentlich wollte ich zu Quang(wegnen der guten Kritik hier im Forum)die leider besetzt war.Darauf hin wurden mir drei Frauen vorgestellt , wobei Naja am sympathischsten rüberkam.
    Ich habe Sie dann gewählt und den Service für 50 Euro / 20 min gebucht.
    Das Haus machte einen schmuddeligen Eindruck und es roch etwas nach Thaiessen.
    Nun zum Akt:
    Ich wurde aufs Zimmer geführt und mir wurde was zu trinken angeboten.
    Nadja verschwand dann und kam nach ca.10min.frisch geduscht wieder.Auf den Bildern kommt sie etwas jünger rüber.Wir gingen dann zusammen zum Waschbecken,welches sich im Zimmer befand und dort wurde dann mein Freund gewaschen.Nadja fing an mich zu küssen und wir haben uns dabei Richtung Bett bewegt.Sie hat sich dann aufs Bett gekniet und mich im Stehen schön angeblasen.Gummi drauf und dann einige Positionen geil gevögelt.Anschließend noch ne kleine Massage .Alles im Allen war ich fast 40 min.im Zimmer.
    Nadja ist sehr nett und auch witzig.Ich war mit Ihrer Leistung sehr zufrieden.
    So das war mein erster Bericht.Wenn ich was vergessen haben sollte,fragt und ich werde antworten
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.01.2016, 08:08. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    So das war mein erster Bericht.Wenn ich was vergessen haben sollte,fragt und ich werde antworten
    Eines der wichtigsten Sachen hast Du leider vergessen, die Anzeige mit Einzubinden.
    Ich nehme mal an das es diese Nadja ist:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6749306.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

XN-An

Kommentar

Hallo,
      hab ich übersehen.
      Aber das ist die Anzeige - vielen Dank für den Hinweis.

Kommentar

Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hab ich übersehen.
        Aber das ist die Anzeige - vielen Dank für den Hinweis.
        Ich hab's für dich nachgeholt, das nächste Mal bitte dran denken
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X