Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Malina - NICHT ZU EMPFEHLEN

Malina werkelt im Hochpreissegment. 150 die Stunde. Ihren Serviceplan hält sie keinesfalls ein. Zungenküsse läßt sie sich gefallen. Ich habe davon Abstand genommen, weil mir ein Dunstgemisch aus Rauch, Alk und Knoblauch entgegen kam. Fingern mag sie nicht und lecken ist ihr ganz zuwider. GF6 mag sie nicht, ist zu langweilig. Allerdings kann sie hervorragend blasen. Sie drängt von Anfang an darauf hin, damit man schnell fertig wird. Angebotene Massage habe ich abgelehnt. Auf angebotenes Getränke habe ich auch verzichtet.
    Bad ist klein, aber ausreichend und hinreichend sauber. Das Zimmer der Kollegin musste erst noch hergerichtet werden. War vom Nebenzimmer nur durch eine normale Tür getrennt. Was nebenan abging konnt gut mitgehört werden. Nein danke - keine Wiederholungsgefahr. Die 150 hätte ich sinnvoller einsetzen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (14.01.2016)

Re: Siegen - Malina - NICHT ZU EMPFEHLEN

Schade, sah auf den Bildern ganz nett aus. Hatte aber schon irgendwie ein komisches Gefühl als ich die Anzeige gelesen habe, da klingt schon ein gewisser genervter Unterton mit...
    Zum Glück gibt es momentan in Siegen ja genug gute Adressen und Damen.

Gruß,

der Speedfreak

Kommentar

Lädt...
    X