Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Katjuscha -D**p-Th**t-Expertin!

    Hatte heute ziemlichen Druck und bin nachdem ich zu spät auf der Waldstraße dann zur Katjuscha.

    Location: (3-4)
    Problemloses Parken, das 1 Zimmer-Apt. ist in Ordnung, nichts besonderes. Lediglich der Bereich Bad hat keine Heizung, eher unpraktisch, da es dort doch wesentlich kühler war.

    Optik: (3)
    Ja, sie ist die Dame auf den Bildern, das Gesicht ist noch am besten getroffen, aber es wurde doch schon gut PS angelegt bzw PS+Schwangerschaft+5-10 Jahre. Alles in allem aber noch hübsch, wobei ich eher sagen würde KF 40-42

    Akt/Service: (2)
    Ich war geil und dachte ich hatte Bock auf 2 Runden, also die Stunde genommen (30/80 ; 30/100 komplett Service bzw 60/150 komplett Service). Kurz zum waschen des kleinen Freundes, sie hast das übernommen, danach ab auf die Spielweise. Der Service ist korrekt, ZK und sehr gutes und tiefes französisch wurden geboten, kurz mal sie ein bisschen geleckt, das hat auch nicht schlecht geschmeckt. Nach ausgiebigem Geblase ab in die Missio und dann nach einer Weil wollte ich etwas zwischen ihre Titten was aber eher zum Franz. Fick wurde, da hatte ich auch nichts dagegen und bin nach einer Weile in ihrem Mund gekommen.
    Sie hat sich kurz der Sahne entledigt und kam zurück, in der Zeit merkte ich wie ich nicht mehr den Wunsch auf eine 2. Runde verspürte. Hab sie gefragt ob das jetzt die 30 für 80 oder für 100 wahren. Sie meinte die 100, was bei dem Service verständlich war. Hab ihr gesagt ich bräuchte keine 2. Runde mehr, sie hat mir dann korrekterweise die 50€ zurückgegeben und wir haben uns verabschiedet.

    Fazit:
    Nette Dame, guter Service, aber nächstes Mal lieber gleich zu den Termingirls nach Düsseldorf, dort kriegt man für das Preisniveau (150/60) auch eine Dame die wirklich aussieht wie auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (20.04.2018), HammerMS (16.03.2018), lanzelot118 (25.12.2017)
Lädt...
X