Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Deutsche Sandy

    Dann schreibe ich auch einen ersten Bericht hier. Falls nicht alles sofort zu 100 Prozent stimmt, habt Nachsicht.

    Bin gestern auf der Suche nach Entspannung auf die Anzeige von Sandy gestoßen. Die Fotos geben nicht so viel her, sollte sie vielleicht mal neue machen. In Natur ist sie wesentlich hübscher. Schlank, wohlproportioniert und ein süßes Gesicht.

    Die Location ist in Siegen nicht meine allererste Wahl. Liegt in einem Industriegebiet und mit ein paar Metern Anlauf kann man auch diskret parken.

    Sandy hatte eine offene und freundliche Art. Sie verlangte 50 Euro für den Quicky und 70 für die halbe Stunde. Zusätzlich bietet sie diese Woche einen Dreier mit Samira für 100 Euro die halbe Stunde an. Extras habe ich nicht erfragt und mich für die halbe Stunde entschieden.

    Nach der Waschung ging es aufs Bett und sie plauderte munter drauf los. Erst dachte ich, es könne nun auch mal langsam los gehen wurde dann aber bestens entlohnt Nach einigen Körperküssen arbeitete sie sich in tiefere Regionen vor und begann mit intensiven Eierlecken. Ihr Zungenpiercing setzt sie dabei geschickt ein. Wow. Es folgte ausgiebiges französich. Ihre Frage, ob sie über mich kommen solle habe ich freudig bejaht. Schmeckt hervorragend und ist gepflegt. Auch fingern ließ sie sich. Dabei bearbeitete Sandy immer wieder abwechselnd meine Eier und mein bestes Stück. Habe ich so ausgiebig und geil schon lange nicht mehr erlebt. Spitze! Nach der Aufgummierung in die Doggy. Toller Anblick ihres Körpers und der Tatoos. Stehe ich drauf. Ordentlich dagegengehalten. Abschluss dann in der Missio. Ich bin noch etwas auf ihr liegengeblieben und ließ mir meinen Rücken kraulen. Anschließend noch ausgiebiger, entspannter und lustiger AST. Als ich auf die Uhr geschaut habe waren 45 Minuten rum. Wo war bloß die Zeit geblieben?

    Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sonataarctica (17.12.2015)
Stichworte:
Lädt...
X