Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Binny: Schöner gemütlicher GF6

    Hallo,

    eigentlich wollte ich gestern zu meiner Favoritin Kitty. Leider war sie beschäftigt. Daraufhin wurde mir Binny vorgestellt:

    http://www.#//index.php4?A...advertID=19284

    Eine wunderschöne Thaidame, die mich einladend anlächelte. Die Bilder passen eins zu eins. Obwohl ich mich auf ein Wiedersehen mit Kitty sehr gefreut habe, konnte ich nicht widerstehen und war mit Binny einverstanden. Positiv ist auch, dass man sich mit Binny sehr gut auf Englisch unterhalten kann, was bei Kitty leider nur sehr eingeschränkt möglich ist. Deutsch sprechen kann Binny nicht.

    Mit wurde eine Dusche und ein Glas Cola angeboten, was ich auch annahm. Zur Location habe ich mich bereits in dem Bericht von Kitty geäußert. Preise wie bei Kitty sind 30480 und 604100. Auch hier entschied ich mich für eine Stunde.

    Binny fing mit einer sehr gekonnten Entspannungsmassage an (keine typische Thaimassage). Daraufhin FO sie bei mir danach ich bei ihr. ZKs machte sie auch. Sie machte insgesamt gut mit. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Zweisamkeit ihr auch gut gefiel selbstverständlich mit dem Vorbehalt einer gelungenen Illusion. Aber egal. Bei mir zumindest kam GF6-Feeling auf. Dadurch kam ich so gut in Fahrt, so dass ich das Tütchen viel zu schnell vollmachte.

    Danach noch eine schöne Streichelmassage und AST. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist so eine Liebe. Binny ist es sehr wichtig, dass der Gast zufrieden ist. In regelmäßigen Abständen hat sie während des Dates nachgefragt, ob alles okay sei.

    Wiederholungsfaktor ist auf jedem Fall sehr hoch. Beim nächsten Mal fällt mir aber die Wahl zwischen Kitty und Binny bestimmt sehr schwer
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    #2
    Namensänderung

    Hallo,

    die Schöne heißt jetzt Candy: http://www.#//index.php4?A...advertID=19284

    Leider habe ich sie noch nicht ein zweites Mal besucht. Bei Gelegenheit wird dies noch nachgeholt.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X