Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Anna-Lena

    Nach einem weniger guten Erlebnis diese Woche benötigte ich einen Ausgleich.

    Anna-Lena kam mir da gerade recht, da optisch genau richtig
    Habe kurzfristig bei Ihr angerufen und da Sie glücklicherweise Zeit hatte, sofort hin.
    Für die halbe Stunde habe ich 50 bezahlt, für Französisch ohne beidseitig und Sex.
    Sie sieht klasse aus, ist durchtrainiert, schlank, süß, sympatisch, hat einen tollen Akzent und das Alter kommt ziemlich hin (+4 eventuell).

    Zunächst, um einander zu beschnuppern, gut unterhalten, über alles Mögliche, ganz ohne Zeitdruck.
    Dabei dann irgendwann vom gegenseitigen Streicheln in die 69 gewechselt
    Sie bläst sehr gut, ausdauernd, ohne Zähne und Variantenreich.
    Sie schmeckt extrem lecker, da Sie auch sehr gepflegt ist und hat keine Berührungsängste.

    Der Sex war klasse, Sie ist eng und geht gut mit.
    Durch das tolle Vorspiel war ich angeheizt und der Anblick Anna-Lena von hinten hat sein Übriges bewirkt
    Daher wird beim nächsten Mal eine ganze Stunde gebucht.

    Die Lokation ist gut, Bude und Bad sind sauber und reichlich ausgestattet.


    Der Vollständigkeit halber, hier zwei alte Berichte zu Ihr: aus 2009 aus 2012

    Gruß der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (06.12.2015)

    #2
    war auch vor Weihnachten bei Anna-Lena und kann die Angaben vom Forumskollegen bestätigen.
    Hab ihr frz. Tlent genossen und mich 2x entsaften lassen und ihr die beiden Ladungen schön ins Mäulchen geballert. Bei Gelegenheit wird das wiederholt.

    Kommentar

    Lädt...
    X