Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse Frau, Jenny im CasaAmore

    Hallo zusammen,

    kurz vorweg, seid langem nutze ich dieses Forum und finde es klasse, derartig viele aussagekräftige Berichte zu finden um das angestrebte Ziel, gelassener zu begegnen. Jedoch habe ich mich gescheut mich hier anzumelden.
    Doch nachdem heutigem Erlebniß, musste es geschehen. Zumal in NRW nicht gerade viele posten.

    Ich war heute zum ersten Mal im Casa Amore bei JENNY
    Sie war der Hammer

    Ich bin einfach hingefahren da ich in der Gegend zu tun hatte.
    Geklingelt und die Hausdame machte mir auf.

    Dann wurde ich in einen großen seperatem Raum geleitet und man erklärte mir die Modalitäten.

    70430/ inkl. Küssen, schmusen, 1x Entspannung, Massage und gemeinsamem Duschen

    Also zum Kennen lernen die halbe Stunde gebucht und schon rief Sie vornehm, eine Frau nach der anderen in den Raum.

    Vor lauter Aufregung war ich hin und weg.
    Alle in High Heels und aufreizender leichter Bekleidung........... WOW
    Eine echt Schönheit nach der Anderen und dann sogar mit Knicks...... hammer

    Als dann alle durch waren, stellte ich leider fest, die Namen vergessen zu haben........... Wie soll Mann das auch behalten...... bei soviel heißer Augenblicke......

    Ich beschrieb Sie kurz und meinte es wäre die Dritte, gewesen...........
    Nächstes großes Lachen denn die Damen hatten ihre Reinfolge ebenfalls vergessen............

    Na dann kam Jenny um die Ecke und meinte, ICH?????

    Yes

    Schöner als auf den Bildern, einfach sexy.............

    Sie führte mich in das Verrichtungszimmer und fragte was denn mein Wunsch wäre und wie lang ich bleiben wolle.


    Nachdem das geklärt war, ging es in unter die Dusche.............
    Gegenseitiges erkunden und waschen war angesagt.................

    Dann legte sie sich aufs Bett und bat mich dazu zu kommen.............................. Sie bat mich........ unglaublich....... kenne eher, Lege Dich mal hin, dann geht es los

    Unglaublich gefühlvoll............. ansprechend liebevoll und behutsam fing sie an mich zu erkunden.........
    Bis ich sie bat sich hinzulegen damit ich Sie lecken konnte..............

    Hammer
    Sie war meiner Meinung nach total entspannt und genau dieses Gefühl vermittellte Sie mir.............

    Auf den Wunsch, 69 ziger zu betreiben bekam ich ein promptes,,,,,,,,,,, GERN

    Und es war einfach lecker............

    dann bat ich Sie mir ein Gummi anzulegen und das ich Sie von hinten nehmen wolle.............

    Hammer, In Positione gebracht, drückte Sie sich mit einer Hand von der Bettkante gegen mich ab, mit der anderen Hand fasste Sie mich an und ich konnte mich vollkommen austoben.............
    hm
    Wie soll ich es beschreiben als, ich bin gut bestückt und erlebe es selten das ein Gummi paßt und ebenso wenig das die Frauen immer voll mitspielen.........

    Aber Jenny, hielt dagegen als wäre es das letzte MAL


    Alles in allem, hat mich diese Frau dazu gebracht endlich mal einen gnadenlos tollen Bericht los zu werden und ich muss gestehen.................. Sie war die erste die mich ohne BLABLLABALBA, zum volen Höhepunkt gebracht hat........................


    Jungs...................
    Sie war der Hammer

    Ein Erlebniß, das ich leider nicht besser beschreiben kann...............
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bertone2003 (04.12.2015)

    #2
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    ...
    Zumal in NRW nicht gerade viele posten.
    ...
    Guckst Du hier
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      nen Link zum Club vielleicht vorhanden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        nen Link zum Club vielleicht vorhanden?
        dieser sollte es sein.
        http://www.casa-amore.de/index.php/start.html
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (04.12.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X