Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bünde - Tami

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - Tami

    Ha, hab meine Nummer 3 von letzter Woche gefunden

    Auf dem Rückweg in heimische Gefilde, bin ich nochmal bei Kassel vom rechten Weg der Tugend abgekommen - mal wieder...beim nächsten Abendmahl ist die ganze Flasche mir !

    Foto´s vs Realität: Die Frau auf den Foto´s ist um einiges attraktiver, aber doch sie ist es! Für mich eigentlich wichtiger was sie nicht zeigen, die Zähne und oh man das hat auch seinen Grund! Nun ja wer mit Goofy knutschen möchte, bitte sehr
    Die restlichen Angaben stimmen soweit, m.M. nach, die Brüste sind natürlich kleiner als das was man erhofft hätte, dass übliche halt. Auch Alter und KF, wobei sie schon stämmig wirkt, schwabbelig ist sie nicht - dank dem Alter.

    Der Service:
    Also zuerst mal das Etablissement Kantstrasse in Kassel ist eine üble Absteige und ich dachte ich hätte schon einiges gesehen, aber bin immer wieder selber erstaunt das eine Steigerung von tiefer doch noch möglich ist
    Die Stunde mit Tami oder Petra, wie auch immer, kostete 130460, beinhaltete GV, FO, ZK, Waschung und Getränk.
    Sie kommt aus Ceska Republika, ist nett, gesprächig (akzeptables deutsch) und eigentlich lustig, ist allerdings Raucherin. Es war schon später am Abend, sie hatte auch etwas getrunken...dass Zimmer und das Laken laden eigentlich zur sofortigen Absatzkehrtwendung ein. Aber vielleicht kann sie ja meine Bedenken wegblasen? Ich bleibe...

    Der Akt:
    Im Auftakt folgte eine Massage mit Öl, ich auf dem Bauch liegend, sie massierte mit Händen und ihren Möpsen, eigentlich ganz gutes Feeling! Im Anschluß erfolgt ein französisch der wilderen Art, gefolgt von ebenso wildem Gezwitscher! Sie gibt alles, geil war das sie sich im Missionar selbst mit dem Kopf an die Bettkante legte sodass dieser nach unten hin und mir die Brüste so herrlich zum abknutschen entgegen ragten, also wirklich gute Performance! Der Zipflklatscher scheint ihr Lieblingslied zu sein
    Ihre Brüste beliebig bespielbar, Nippeln saugen, auch kneifen (das tat sie selber), alles möglich.
    ZK habe ich mir verkniffen, hat so etwas von Pferdegebiss wobei die hinteren Reihen lückenhaft sind, erklärt aber auch das Tier in ihr, die Fury-Action ;-)

    Den Abschuss durfte ich frei wählen ins Gesicht, in den Mund oder über ihre Glocken- sie befeuerte das ganze noch mit Dirty talk ala "Ich liebe Sperma in meinem Mund und auf meinen Titten.." Ich entschied mich für Buffet, von jedem etwas, dass kleine Schleckermäulchen .

    Fazit: Eine Empfehlung für die gute Performance. Allerdings ist sie nicht mein Typ Frau. Ein GF6 Feeling kam wegen fehlender Küsse nicht auf, wobei das an der mir fehlenden Überwindung lag, aus für mich guten Gründen.
    Wer aber mal so richtig abgehen will, ist bei dieser Frau richtig.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (29.10.2017), Halletom (29.12.2016), saviola (26.01.2016), scholli (18.01.2016), gino (29.11.2015)
Lädt...
X