Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - TS-Angeles

    Also liebe Freunde des Forums ich war heute bei Trans Angeles und noch ein bisschen suchen bis ich die versteckte Wohnung gefunden habe war ich völlig aus dem Häuschen So etwas Bild hübsches habe ich noch nicht gesehen eins 75 Sehr schlank und zuckersüß das Mäuschen schon als es in die Verhandlung gehen sollte sich das Blatt wenden völlig abgeklärt und teilnahmslos stand sie mir gegenüber und ratterte mir gelangweilt das Programm runter . Ich weiß auch nicht was mich bewegt hat ja zu sagen ich habe mich für 50 € Standard entschlossen . Nach dem waschen bemühte sie sich die Hütchen aufzusetzen und danach gab es nur noch Langeweile sie lag da wie ein Brett redete nicht fummelte mit der Hand an meiner Mütze rum und ihr kleiner Freund ist gerade mal ausgestreckt 15 cm groß . Mal abgesehen davon dass sie keine 22 ist sondern 28 aber mit diesen Altersangaben nach thailändische Art müssen wir leben . ich würde sagen neun von zehn Mädchen haben das Alter um mindestens zehn Jahre verändert und auch die Bilder sind nicht das was man aktuell nennt . Ich habe versucht ein bisschen Engagement reinzubringen aber damit war sie hilflos überfordert nach genau 6 Minuten drahtete sie ihr Programm runter und mein bester Freund hatte schon kaum mehr Lust zu kommen . Nichts von dem was in ihren Text steht ist korrekt weder Leidenschaft noch erotische Blicke außer ihrem Aussehen ist nichts wie beschrieben . sie setzt einen allein darauf dass die Leute darauf rein fallen weil sie im Bild hübsch ist . Fazit lieber ein bisschen weniger gut aussehen aber dafür ein bisschen mehr Wahrheit im Text und ein bisschen mehr Emotion im Bett . Aussehen Eins plus , Der Rest eine glatte sechs .
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.11.2015, 15:43. Grund: Überschrift angepasst, Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterR (28.11.2015)
Lädt...
X