Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Jasmina im Massage Relax

    Musste am Dienstag nach Düsseldorf. Da der Termin viel kürzer ging, als geplant, blieb mir noch einige Zeit am Nachmittag und so dachte ich, schau doch mal, ob es noch immer so hübsche Girls im Massage Relax hat. Da mein Blick schön öfters auf die Jasmina gefallen ist, hoffte ich, dass sie da wäre und sie war es. Angerufen und eine sehr freundliche Stimme nahm ab und bestätigte, dass Jasmina da und auch noch frei wäre. Ich reserviert und düste sofort in die Kampstrasse. Parkieren ist nicht so einfach, etwas gesucht und dann doch noch fündig geworden.

    Der Eingang durch einen Torweg in den Hinterhof ist recht diskret, wobei ich denke, dass jeder weiss, dass da hinten hübsche Girls warten. Geklingelt und eingetreten. Freundlich empfangen und direkt die Treppe runter ins Zimmer gebracht. Nach wenigen Minuten klopfte dann Jasmina an die Türe. Wow ... sie ist nicht so gross, kam mir aber mit den hohen Schuhen recht entgegen. Sie hatte ein mehr oder weniger nichts in schwarz an und ich sah nur ihre Rundungen. Schon während sie mir links und rechts ein Küsschen gab, musste ich ganz kurz die Rundungen anfassen. Das Programm besprochen, 1 Std. mit FOT und ab unter die Dusche. Lag danach auf dem Bett und wartete auf sie.

    Die Türe ging auf und sie zog das Oberteil aus und kam zu mir aufs Bett. Ihr wunderbarer Busen glitt über meinen strammen ... und sie legte sich auf mich und wir küssten uns, wie alte Bekannte. Meine Hände glitten über ihren schönen Körper. Dann drehte ich sie auf den Rücken, wollte endlich mit dem schönen Busen spielen.
    Der ist wirklich wunderbar, gross, weich und doch knackig. Die Nippel standen und so küsste ich sie von der Brust bis zwischen die Schenkel, was ihr offensichtlich sehr gefiel. Das erst sanfte Stöhnen wurde langsam lauter und schneller, bis ein Ahhhh ihren Lippen entglitt und der Körper leicht bebte.

    Nun hielt ich sie eine Weile in den Armen bis auch sie meinen Körper von Brust bis zu den Eiern küsste.
    Die Art und Weise, wie sie meinen grossen, harten mit ihrer Zunge von unten nach oben ablutschte, macht mich jetzt noch geil. Dann wurde das Spiel immer heisser, ich schärfer und es kam zum gewünschten Abschluss.

    Es war sehr schön mit ihr. Wenn ich wieder mal in Düsseldorf bin, werde ich sie wieder besuchen.
Lädt...
X