Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneewittchenbar in Lennestadt/Bilstein

    Hallo zusammen,
    Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder in der Schneewittchenbar in Bilstein, bin leider total entäuscht worden:-(
    Es waren drei Damen anwesend alle drei hat glaube ich keine lust auf ihren Job.
    Nachdem ich ca 20min alleine an der Bar verbracht habe kamen dann nach der 3 Aufforderung der Bardame die Ladys und stellten sich vor (konnten leider kein Deutsch)
    Habe mich dann für die Dame 2 entschieden (namen leider nicht verstanden) bisschen an der Bar geredet und dann habe wir uns auf eine Std geeinigt
    Zack auf zimmer voller vorfreude auf die nette dame die echt hot aussah leider war sie der totale reinfall:-(
    Sie hatte überhaupt kein Bock :-( blasen viel aus bisschen handmassage bis der willy gross war dann erstaml Hände gewaschen als sie dann wieder kam nach ca 10min wollte ich das sie mich reitet hatte sie keine lust zu dann in missio war auch nach 2min beendet wollte sie auch nicht :-( sie gab mir zuverstehen das ich es mir selber machen sollten was ich nicht wollte sie hat dann handangelgt was aber nix mehr bracht weil der willy nicht mehr wollt
    Also angezogen und schnell raus

    Wiederholungsfaktor 0%
Lädt...
X