Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ahlen - Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Diana

    Hallo zusammen

    Nach lange Zeit, hatte ich mal lust nach was neuen. Ich spielte schon länger mit den Gedanken
    eine behaarte Frau zu besuchen, und gestern war es soweit!
    Auf der Suche stieß ich auf Diana, sie gab in ihrer Werbung an, das sie stark behaart sei und so
    beschloss ich sie anzurufen und vereinbarte einen Termin.
    Pünklich in Ahlen angetroffen öffnete mir eine für mich atraktive Frau die Tür und bat mich hinein.
    Diana führte mich ins Schlafzimmer und besprach mit mir das Geschäftliche. Ich entschied mich für 80€/ 30min zu bleiben. Da ich schon zuhause geduscht hatte, säuberte ich meinen kleinen Freund am Waschbecken und wartete auf den Bett. In der zwischenzeit brachte Diana das Geld weg und verschwand für 5min im Bad. Sie kam in unterwäsche Bekleidet zurück ins Zimmer und sah schon die lockigen schwarzen Schamhaare seitlich aus ihren string sprießen. Ich zog ihr sofort den String runter und legte sie aufs Bett und
    begann sie zu lecken, es folgte sofort ein leichtes Stöhnen und sie wurde auch schon nass. Nun war ich an
    der Reihe, ich legte mich aufs Bett und sie began mit ein wenig handeinsatz mir einen zu blasen. Nicht all zu tief aber passabel. Nach ein paar Minuten sattetle sie mir ein Kondom über und began mich zu reiten. Danach noch Doggy wo sie gut gegen die tiefen stöße hielt. Dann war es auch schon soweit, ich zog das Gummi ab und spritzte ihr auf die Brust. Es folgte noch ein nettes Gespräch mit einer für mich sehr zutraulicher Dame.
    Ich zog mich wieder an und fuhr zufrieden nach Hause.

    Fazit
    Alles was besprochen war, wurde eingehalten
    Französisch war für mich in Ordnung( Bin aber noch Kun Maya gewohnt)
    Verkehr: Hat gut gegen gehalten (das Schatzi gequatsche hat mich nicht gestört)
    Aussehen : Sie ist mit sicher nicht mehr 39 sonder schon ca. mitte 40, aber immer noch atraktiv

    wiederholungs Faktor 100%
    wenn ich mal wieder lust auf behaarte Damen hab
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sachse73 (27.03.2019)
Lädt...
X